Technik

Spar-Alarm: Epson All-in-One Drucker 110 Euro reduziert - der Thermomix fürs Büro

Ein Angebot, das sich gedruckt hat: Den Multifunktions-Tintentankdrucker von Epson bekommst du aktuell druckreife 110 Euro günstiger. 

Epson Drucker im Angebot
Epson Multifunktiona-Drucker im Angebot. Foto: TVM/PR

Bist du auf der Suche nach dem besten, dann empfehlen wir dir die von der Stiftung Warentest getesteten Drucker – passend dazu wollen wir dir auch nicht den Test der Stiftung Warentest zu den besten Druckerpatronen verheimlichen. Es gibt auch zahlreiche gute, aber günstige Budget-Drucker für den schmalen Geldbeutel. Für alle Pfennigfuchser eignet sich aber auch dieses aktuelle Angebot.

Epson All-Inklusiv Drucker starke 110 Euro günstiger sichern

Der größte Selling Point für den Epson EcoTank Multifunktions-Wi-Fi-Tintentankdrucker – neben dem attraktiven Preis – ist der im Lieferumfang enthaltene Vorrat an Tinten, die laut Herstellerangaben bis zu drei Jahre ihrer Pflicht nachgehen können. Konkreter heißt das, dass ein Tintenflaschensatz für den Druck von bis zu 4.500 Seiten in Schwarzweiß und 7.500 Farbseiten reichen soll. Das kommt (wieder laut Herstellerinformationen) 72 Tintenpatronen gleich.

Träume dich in einen Druckrausch und sichere dir den Epson Drucker noch heute 30 Prozent reduziert. Statt 369 Euro zahlst du jetzt nur 260 Euro.

Der Thermomix fürs Büro

Aber Halt! Denn der Epson Drucker ist nicht nur ein Drucker, sondern ein Multifunktions-Wi-Fi-Tintentankdrucker, was ein fancy Wort ist für einen Drucker, der gleichzeitig ein Scanner, Kopierer und Faxgerät ist. Bist du nicht im 19. Jahrhundert geboren, sollte dich die Fax-Funktion ehrlicherweise kaltlassen, darüber hinaus aber weiß das Epson-Gerät durch seine Multifunktionalität zu überzeugen. Der Thermomix fürs Büro quasi.

Die Papierkassette dieses Alleskönners fasst 100 Blatt. Die Druckgeschwindigkeit beträgt bis zu zehn Seiten pro Minute. Der 3,7 cm große LC-Display und der automatische Dokumenteneinzug von 30 Blatt vervollständigen das Paket. 

Weitere Drucker im Angebot

Wenig überraschend gibt es auch andere Drucker im Angebot, auch von Epson. Geht es um Drucker/Scanner/Kopierer, dann ist Epson einer der Hersteller to go, machen wir uns da nichts vor. Da freut es dann umso mehr, wenn diese Qualitätsprodukte reduziert sind – so wie die folgenden:

Epson EcoTank ET-2876 A4-Multifunktions-Wi-Fi-Tintentankdrucker, mit einem im Lieferumfang enthaltenen Vorrat an Tinten bis zu 3 Jahren
Epson EcoTank ET-2876 A4-Multifunktions-Wi-Fi-Tintentankdrucker, mit einem im Lieferumfang enthaltenen Vorrat an Tinten bis zu 3 Jahren
Epson Expression Premium XP-7100 A4 kabelloser Multifunktionstintenstrahldrucker
Epson Expression Premium XP-7100 A4 kabelloser Multifunktionstintenstrahldrucker
Epson EcoTank ET-5150 DIN-A4-Multifunktions-WLAN-Tintentankdrucker
Epson EcoTank ET-5150 DIN-A4-Multifunktions-WLAN-Tintentankdrucker

Mehr News:

Fernseher mit Xbox-Controller - Foto: TV Movie / KI
Zocken vom Sofa
Xbox ohne Konsole: Diese Fernseher bekommen jetzt die Xbox-App

Microsoft bringt die Xbox-App auf Millionen Smart-TVs mit VIDAA OS. Was dein Fernseher können muss, wie du die App findest und was du sonst noch brauchst.

In „Furious“ hält die Serienmörderin Catherine (Lola Petticrew) das FBI auf Trab. - Foto: Disney+
Streaming-News
„Furious“: Wann kommt Folge 5 auf Disney+? Was motiviert die Serienkillerin?

Die neue Thriller-Serie „Furious“ startete Ende Juli auf Disney+. Doch wann erscheint Folge 5? Alle Infos zu Release-Plan, Besetzung und der „Schwarze Witwe“-Inspiration.

Konny und Manuela Reimann stehen luftig und leicht bekleidet vor einem Pool - Foto: Kabel Eins
Und wir gehen Rei(n)mann
„Konny Island IV“ ist offiziell: Manu und Konny Reimann verkünden große Nachrichten

Nach Monaten des Ratens um den Wohnort der Reimanns geben Konny und Manu nun endlich selbst Klarheit, wohin ihre nächste große Reise des Lebens gehen soll …

„Death in Paradise“ geht mit Don Gilet als DI Mervin Wilson in die 15. Staffel - Foto: BBC/Red Planet Pictures/Lou Denim
Neue Fälle auf Saint Marie
„Death in Paradise“ Staffel 15 startet im August bei Disney+

DI Mervin Wilson ermittelt bald wieder unter karibischer Sonne. Die 15. Staffel von „Death in Paradise“ hat einen deutschen Starttermin und bringt neben neuen Mordfällen auch Veränderungen im Polizeiteam mit sich.

Reality-Star Mano Machinek ist im Alter von 37 Jahren bei einem Autounfall in Italien ums Leben gekommen - Foto: Instagram/Mano Machinek
Alle Hintergründe
Reality-Star Mano Machinek (†37): Neue Erkenntnisse nach tödlichem Unfall

Reality-Star Mano Machinek ist im Alter von 37 Jahren bei einem Autounfall in Italien ums Leben gekommen. Nun sind weitere Details zum tragischen Unglück bekannt. Seine Partnerin Maria Maksimovic nimmt mit bewegenden Worten Abschied.

Man sieht eine Collage von Samara Weaving und January Jones. - Foto: IMAGO / Landmark Media und Mary Evans
Von Weaver zu Weaving
Marvel zeigt die kalte Schulter: Das „X-Men“-Reboot hat seine Emma Frost gefunden

Allmählich nimmt das heiß erwartete „X-Men“-Reboot im MCU Form an. Nun wurde die Figur der Emma Frost mit einer ikonischen Scream Queen besetzt …