Technik

“Call of Duty: Black Ops 6“: Neuer Shooter-Teil jetzt erhältlich

Die “Black Ops”-Reihe hat bereits Kultstatus und geht in die nächste Runde. Ab sofort kannst du “Call of Duty: Black Ops 6“ kaufen.

“Call of Duty: Black Ops 6“: Mit Zombie-Modus! Shooter für PS5/4 & Xbox jetzt vorbestellen
“Call of Duty: Black Ops 6“ erscheint im Oktober – und der Zombie-Modus kehrt zurück! Foto: © Activision / TV Movie / PR

Für Fans von Blockbuster-Videospielen führt kein Weg an “Call of Duty“ vorbei. Die aufwendig inszenierten Kampagnen lassen einem jedes Mal die Kinnlade nach unten fallen. So auch im neuesten Enthüllungs-Trailer von “Call of Duty: Black Ops 6“, der während des Summer Games Festivals 24 gezeigt wurde (mehr dazu weiter unten).

Ab sofort kannst du wieder die Welt vor dem Bösen retten – und der beliebte Zombie-Modus kehrt auch wieder zurück! Kaufen kannst du den Hit-Garant ab sofort

Tipp: Ganz bestimmt wird der neue Teil auch von der Power der Playstation 5 Pro profitieren!

“Call of Duty: Black Ops 6“ für PS5/4 & Xbox Series X/One kaufen

Amazon hat “Call of Duty: Black Ops 6“ für die PS5, PS4 & Xbox Series X/One bereitliegen.

Bei MediaMarkt und Saturn sichern

Die Elektrohändler Mediamarkt und Saturn bieten “Call of Duty: Black Ops 6“ ebenfalls an.

Story und Gameplay von “Call of Duty: Black Ops 6“

Die Story von “Call of Duty: Black Ops 6“ bleibt ihrer Serie treu und feuert wieder ein Action-Feuerwerk vom Feinsten ab: Während der Golfkrieg weltweit im Rampenlicht steht, hat eine geheime Macht die höchsten Ebenen der CIA infiltriert und brandmarkt jeden, der Widerstand leistet, als Verräter. Der Black Ops-Veteran Frank Woods und sein Team wurden aus der Agency und dem Land, das sie einst als Helden feierte, verbannt und sie werden nun von der Militärmaschinerie gejagt, die sie erschaffen hat.

Video Platzhalter
Video: Call of Duty Deutsch

Die Kampagne von “Black Ops 6“ bietet wie gewohnt eine Vielzahl von Spielbereichen voller Blockbuster-Qualität und Action, mit riskanten Raubüberfällen und geheimer Spionage. Der Mehrspieler-Modus bietet 16 neue Karten, darunter 12 Standard-6v6-Maps und 4 Einsatz-Karten für 2v2 oder 6v6.

Mit “Black Ops 6“ kehrt außerdem der rundenbasierte Zombie-Modus zurück, in du auf zwei brandneuen Karten Horden von Untoten besiegen musst. „Im weiteren Verlauf können sich die Spieler:innen auf noch aufregendere Karten und bahnbrechende Erlebnisse sowohl im Mehrspieler- als auch im Zombies-Modus freuen“, heißt es in der Ankündigung von Activision.

Hier kannst du sonst zuschlagen

Auch bei eingein anderen Onlinehändlern kannst du zuschlagen. Neben Amazon, Media Markt und Saturn findest du das Game in der Regel auch bei GamStop und OTTO.

Weitere Gaming-News für dich:

Ooono Gerät vor einem Bild einer Autobahn. - Foto: TV Movie / Amazon / Ooono / Canva Pro
Technik
Jetzt reduziert! Immer mehr Autofahrer setzen auf den OOONO Co-Driver

Der OOONO Co-Driver NO2 fürs Armaturenbrett warnt vor Gefahrenstellen in Echtzeit, unterstützt CarPlay und Android Auto – und verursacht keine laufenden Kosten!

Faye ist in einem Paralleluniversum nach ihrem Tod in God of War Laufey - Foto: Sony Santa Monica
Games
Neues „God of War“ für PS5 angekündigt – diesmal spielt ihr nicht Kratos

Sony und Santa Monica Studio haben mit „God of War Laufey“ den nächsten Hauptteil der erfolgreichen Reihe angekündigt. Die größte Überraschung dabei: Erstmals steht nicht Kratos im Mittelpunkt, sondern seine verstorbene Frau Faye.

Ein Szenenbild aus dem Koop-Modus von Rayman Legends Retold - Foto: Ubisoft
Games
Ubisoft kündigt „Rayman Legends Retold“ an und holt das Spiel in die Moderne

Ubisoft hat bei der State of Play „Rayman Legends Retold“ enthüllt. Die Neuinterpretation des beliebten Jump-'n'-Runs erscheint bereits am 1. Oktober 2026 für die PlayStation 5 und verpasst der Kultreihe eine überraschende Frischzellenkur.

Tomb Raider Legacy of Atlantis Szenenbild - Foto: Crystal Dynamics
Games
„Tomb Raider: Legacy of Atlantis“ hat endlich einen Release-Termin

Nach monatelanger Funkstille ist es endlich offiziell: „Tomb Raider: Legacy of Atlantis“ erscheint am 12. Februar 2027 für die PlayStation 5. Bei Sonys State of Play gab es nicht nur den lang erwarteten Release-Termin, sondern auch frisches Gameplay zu sehen.

Wolverine greift einen Widersacher brutal mit seinen Klauen an! - Foto: Marvel / Insomniac Games
Games
„Marvel's Wolverine“ zeigt erstes Gameplay: Brutale Kämpfe, Jean Grey und weitere X-Men enthüllt

„Marvel's Wolverine“ hat bei Sonys State of Play abgeliefert. Das neue Gameplay zeigt einen deutlich düstereren und brutaleren Ton als die „Spider-Man“-Spiele von Insomniac Games. Neben blutigen Kämpfen sorgten auch Auftritte bekannter X-Men-Figuren für Aufsehen.

Das Keyart zum Indie-Videospiel Chivalware, das im Herbst auf PC erscheint - Foto: Dotemu
Games
„Chivalware“ angespielt: Warum dieser Indie-Geheimtipp süchtig macht

Mit seiner ungewöhnlichen Mischung aus Roguelite, Match-3 und Echtzeit-Action hinterließ „Chivalware“ beim Anspielevent einen bleibenden Eindruck. Hat der Indie-Titel das Zeug zum Überraschungshit 2026?