Serien

So wird das Futurama-Simpsons-Crossover!

Die "Futurama"-Helden Fry, Leela und Bender treffen auf die "Simpsons"-Familie. Wie wird dieses Crossover wohl aussehen?

Futurama trifft "Die Simpsons"
Futurama trifft "Die Simpsons" / FOX

Die „Futurama“-Helden Fry, Leela und Bender zurück auf dem Bildschirm. „Entertainment Weekly“ will erfahren haben, dass die drei Kultfiguren zu Gast bei den „Simpsons“ sein sollen. Matt Groening ulkt: „Das war wirklich schwer zu verhandeln, denn ich musste mit mir selbst sprechen.“ Das Crossover der Serien soll den etwas seltsamen Titel „Simpsorama - Eine Show ohne Ideen trifft auf eine Show ohne Episoden“ tragen.

In der Folge soll Bart Simpson im Vordergrund stehen. Das Chaos-Kind reinigt sich mit einem Sandwich die Nase, um dieses dann in eine Zeitkapsel zu stecken. Dazu packen er und Milhouse noch eine Hasenpfote und etwas radioaktiven Schlamm und vergraben das Behältnis. Schon nimmt das Unglück seinen Lauf. In der Zukunft droht wegen des Kinderstreichs eine globale Katastrophe. Es gibt also nur einen Ausweg, Bender muss in die Vergangenheit reisen und Bart töten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt