Fernsehen

Zwei weitere Staffeln für "Germany’s Next Topmodel"

Großer Erfolg für Heidi Klum! Das Topmodel darf auch die nächsten drei Jahre weiter auf die Suche nach Deutschlands schönsten Mädchen gehen. Nachdem bereits für nächstes Jahr eine neue Staffel "Germany’s Next Topmodel" bestätigt wurde, legt ProSieben jetzt nach und wird die Show auch 2018 und 2019 fortführen.

Germany's Next Topmodel
Auch in den nächsten drei Jahren wird wieder "Germany's Next Topmodel" gesucht. Foto: ProSieben/Bernd Jaworek

Die Verlängerung der Kultsendung könnte eine Reaktion auf die Top-Quoten der diesjährigen Staffel sein. Zur elften Staffel schalteten nämlich regelmäßig besonders viele Zuschauer ein. Die Quote lag teilweise so hoch wie seit fünf Jahren nicht mehr.

Bonus für Heidi Klum

Gegenüber der "Bild-Zeitung" erklärte Pro7-Sender-Sprecher Christoph Körfer: "Wir haben einen laufenden Vertrag. Insofern gibt es keinen Grund, aktuell zu verhandeln. Aber es gibt viele schöne Gründe, dass es noch einige Ausgaben der Erfolgsshow gibt."

In den kommenden Staffeln wird dann natürlich auch Aushängeschild und Topmodel Heidi Klum wieder mit dabei sein. Dank der erfolgreichen elften Staffel darf sich die Modelmama laut der "Bild" sogar über einen Bonus im siebenstelligen Bereich freuen.

Wir können es auf jeden Fall kaum erwarten, in den nächsten Jahren wieder mit den Kandidatinnen mitzufiebern und uns wieder über nervige Zickenkriege aufzuregen! Bis dahin sind wir gespannt mit was uns Siegerin Kim noch überraschen wird.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!