Stars

"Zwei Prinzen": Sarafina Wollny spricht über das Babygeschlecht!

Eigentlich wollten Sarafina Wollny und ihr Mann die Geschlechter ihrer Zwillinge nicht verraten. Doch nun hat sich ein Freund verplappert.

Sarafina Wollny: "Wir hätten beinahe aufgegeben"
Auf Instagram wird über das Geschlecht der Zwillinge von Sarafina Wollny spekuliert. Ihr Freund Kevin will bereits wissen, dass es zwei Jungs werden... Instagram/Sarafina Wollny

Die Nachricht, dass Sarafina Wollny mit Zwillingen schwanger ist, schlug ein wie eine Bombe. Bei Instagram verriet sie, dass sie und ihr Mann Peter es mehrere Jahre auf natürlichem Wege versucht hätten, schwanger zu werden. Eine Kinderwunschklinik konnte nun den lang ersehnten Wunsch erfüllen.

Auf Instagram startete sie ein „Kinderwunschtagebuch“, indem sie jeden Sonntag von ihrer Schwangerschaft berichtet und Fragen ihrer Fans beantwortet. Auf die Frage, ob sie schon wisse, ob die Zwillinge Jungs, Mädchen oder beides werden, antwortete Sarafina vor einigen Tagen: "Nein, das kann man noch nicht sehen, werden wir uns aber auch nicht sagen lassen! Wir lassen uns bei der Geburt der beiden überraschen."

 

Sarafina Wollny: Es werden zwei Jungs oder zwei Mädchen

Doch nun scheint sich ein Freund von Sarafina, der Blogger Kevin Haupt, verplappert zu haben. Er rief in seiner Instagram-Story seine Anhänger dazu auf, ihm Fragen zu stellen. Eine davon war: Wie hast du von Sarafinas Schwangerschaft erfahren? Darauf antwortete er: „Ganz liebevoll und voller Freude. Ich freue mich so sehr auf die Prinzen.“ Sarafina konterte daraufhin in ihrer eigenen Instagram-Story und schrieb zu dem Post von Kevin Haupt: „Hahahaha, du bist bekloppt, entweder werden es 2 Prinzen oder 2 Prinzessinnen.“ Zumindest scheint sie sich sicher zu sein, dass beide Kinder das gleiche Geschlecht haben.

Aber wer weiß, vielleicht weiß Kevin Haupt doch schon mehr. Ein Fan von ihm schrieb: "Ich freue mich so krass für Sarafina und Peter. Du wirst ein super Patenonkel." Und dem Patenonkel erzählt man doch mit als Erstes von den Geschlechtern, oder?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt