Serien

Zusammenbruch bei "Köln 50667": Große Sorge um Dana!

Als Dana vor der Tür ihrer "Köln 50667"-WG zusammenbricht, sind alle in großer Sorge um sie. Jan ist jedoch der einzige, dem ihr Schicksal wirklich nah geht.

Zusammenbruch bei "Köln 50667": Große Sorge um Dana!
"Köln 50667"-Dana bricht zusammen! RTL II
 

Zusammenbruch bei "Köln 50667": Große Sorge um Dana!

Patrick und Bo finden Dana, die vor der WG zusammengebrochen ist. Sofort rufen sie einen Rettungswagen und informieren Jan über Danas dramatischen Zustand. Der macht sich sofort auf den Weg zur WG.

Während Dana sich langsam wieder erholt, ist Jan außer sich: Wie konnten die anderen es nur so weit kommen lassen? Er nimmt Dana mit zu sich in die WG, wo sie sich bei ihm bedankt, dass er trotz allem, was passiert ist, weiterhin zu ihr steht. Doch wie sieht es mit ihren anderen Freunden aus?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie immer um 18.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!