Stars

Zurück im Dschungel: "Köln 50667"-Star David Ortega extrem verändert!

Am 25. Januar ist "Köln 50667"-Darsteller David Ortega Arenas ("Diego") bei der Dschungelcamp-Ersatzshow dabei!

David Ortega, Dschungelcamp, Dschungelcamp 2016, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, schlau, dumm, Sprüche
"Köln 50667"-Star David Ortega Arenas 2016 im Dschungelcamp. / RTL

2016 war "Köln 50667"-Darsteller David Ortega Arenas Teil des "Dschungelcamp"-Teams, musste damals als Erster wieder seine Lagerfeuerutensilien packen - die Zuschauer wählten ihn raus. Am Montagabend zieht es ihn zurück vor die Dschungelkameras, für die Ersatzshow. "Ich bin der Einladung gefolgt, denn das Gefühl im Dschungel zu sein, geht dir nie verloren. Einmal Dschungel, immer Dschungel", so der TV-Star gegenüber "Bild". Gemeinsam mit Menderes Bagci und Thorsten Legat erinnert er sich an seine Zeit im Dickicht Down Unders zurück.

 

Zurück im Dschungel: "Köln 50667"-Star David Ortega extrem verändert!

Ob die alteingesessenen Dschungelcamp-Fans ihn wiedererkennen werden? In den vergangenen fünf Jahren hat sich der 35-Jährige ziemlich verändert. So hat er seit seiner Camp-Erfahrung seine Haare lang wachsen lassen. Aus gutem Grund, wie er findet. "Ich war mit einigen Gesellschaftszwängen behaftet: Du musst so aussehen, so musst du sein ... Aber zufrieden zu sein, das ist wichtig, leben wir hier in Deutschland, in einer Welt voller Konsum, Güter und Luxus. Es ist wichtig Danke zu sagen. Meine Haare sind mir eine gute neue Erfahrung wert", so der Mime gegenüber "Bild".

Der Dschungel, so David Ortega Arenas weiter, habe für ihn Dankbarkeit und Reichtum bedeutet. Für ihn als Schauspieler seien seine Haare eine Möglichkeit, um Facetten zu zeigen: "Meine Haare bedeuten Abenteuer. Der Dschungel hat das klarer gemacht." 

Dieses "Abenteuer" findet nicht überall Anklang. In den Sozialen Medien wird der Darsteller von "Köln 50667"-Fans immer wieder wegen seines Looks angegangen. "Er war früher hübsch, heute so ungepflegt" und "Der hat sich mega arg gehen lassen" sind noch die harmloseren Kommentare auf der offiziellen "Köln 50667"-Facebookseite zu einer Früher-Heute-Fotocollage.

Köln 50667 Diego und Kevin
Als Diego bei "Köln 50667" trägt David Ortega Arenas (l.) inzwischen die Haare lang. TVNOW

Wir finden: Hauptsache David Ortega Arenas gefällts!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt