Filme

"Zurück in die Zukunft": Kommt eine Neuauflage mit einer Frau als Marty McFly?

Derzeit machen jede Menge Neuauflagen bekannter Klassiker von sich reden. Eine von ihnen ist "Zurück in die Zukunft" - mit einer Frau in der Hauptrolle!

"Zurück in die Zukunft" gehört zu den absoluten Kult-Klassikern der 80er. Während sich viele eine Fortsetzung oder ein Remake der Hit-Trilogie wünschen, können andere das wiederum so gar nicht nachvollziehen. So auch die Macher der Filme, die bislang weitere Arbeiten an der Reihe ausschlossen. 

Doch nun könnte sich alles ändern! Denn wie Hauptdarsteller Michael J. Fox nun verriet, gäbe es schon eine Bedingung, unter der ein weiterer "Zurück in die Zukunft"-Streifen möglich wäre... Doch ob das den Fans so gefällt?! Mehr dazu erfahrt ihr im Video!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt