Serien

Zur Traumhochzeit bei Sturm der Liebe: "Romy stirbt!"

Wie das Erste vor Kurzem bestätigte, müssen wir bei "Sturm der Liebe" bald mit einem furchtbaren Serientod rechnen - von wem ist ungewiss. Jetzt glauben die Fans, dass Romy ums Leben kommt. 

Sturm der Liebe Romy Geist
Stirbt Romy bei "Sturm der Liebe" den Serientod? Foto: ARD / Christof Arnold
 

UPDATE

In einer herzzereißenden "Sturm der Liebe"-Folge verabschiedet sich Paul von Romy. Zum Ende der Folge hört Romys Herz auf zu schlagen. Die Befürchtung der Fans ist tatsächlich wahr geworden: Romy stirbt bei "Sturm der Liebe" den Serientod!

Ursprüngliche Meldung:

Lang, lang ists her, seit Romy Paul zum ersten Mal gesehen und sich auf Anhieb verliebt hat. Der Charmeur wollte zwar anfangs nichts von der schüchternen Küchenhilfe wissen, inzwischen sind jedoch zwei Jahre vergangen und die beiden planen, sich nach etlichem Hin und Her endlich das Ja-Wort zu geben. Zur Freude der Fans, denn für die steht fest: Romy und Paul sind DAS "Sturm der Liebe"-Traumpaar schlechthin.

Dementsprechend begeistert reagierten sie nun auf ein Knutschfoto der zwei auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie. "Wen würdet ihr gerade gerne küssen?", heißt es dort.

Unter all die zuckersüßen Antworten der Follower gesellen sich allerdings auch einige Kommentare, die aufhorchen lassen: "Und diese ganz ganz große Liebe wird kaputtgemacht. Romy wird sterben" und "Bin leider auch überzeugt davon, dass Romy stirbt. Das Gift wirkt erst ein paar Tage danach", so zwei User, die mit ihren Vermutungen für mächtig Aufregung sorgen. Und auch auf der offizielleb Website der ARD häufen sich die Theorien zu Romys Serientod. So schreibt eine Userin: 

"Leider bin ich auch mittlerweile überzeugt, dass Romy bei ihrer Hochzeit stirbt. Direkt nach der Hochzeit bekommt Annabelle eine 'dramatische Nachricht', auf die sie sehr emotional reagiert. Tobias will sein Studium abrechen, aber ein Brief von Romy gibt ihm neue Zuversicht, Paul ist sauer über eine Aufräumaktion von Lucy (sie räumt bestimmt Romys Sachen weg)." 

Tatsächlich wissen wir JETZT: Romy kippt bei ihrem Hochzeitstag um! Und Paul erfährt die schockierende Nachricht in der Vorschau, dass "Romy" dringend ein Spenderherz braucht!

Haben sie etwa Recht und wir müssen uns auf einen traurigen Romy-Abschied einstellen?

 

"Sturm der Liebe"-Fans überzeugt: "Romy stirbt!"

Sturm der Liebe: Hochzeit von paul und Romy
Einige "Sturm der Liebe"-Fans befürchten, Romy könne sterben. ARD/Christof Arnold

Einen Serientod infolge von Annabelles Giftanschlag hat die ARD zwar bestätigt, es ist allerdings sehr unwahrscheinlich, dass es sich bei dem Mordopfer ausgerechnet um Romy handelt. Bilder zeigen sie und Paul nämlich am 13. September gemeinsam vor den Traualtar treten.

Was allerdings stutzig macht: Nach der Hochzeitsfolge ist Romy nirgends auf Vorschau-Fotos zu sehen; es wird lediglich ein Brief von ihr, den sie Mitte September schickt, erwähnt, und Paul, der offenbar weiterhin in Bichlheim verweilt, scheint eine schwere Zeit durchzumachen. Tritt das denkbar Schlimmste tatsächlich ein, nur anders als gedacht?

Fragen über Fragen, die uns sicher erst in den nächsten Wochen beantwortet werden!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt