Stars

Zungenspiele! Was geht zwischen GZSZ-Valentina Pahde und Jochen Schropp?

GZSZ-Star Valentina Pahde und Moderator Jochen Schropp veröffentlichten gerade ein pikantes Foto. Darauf sind sie beim Züngeln zu sehen...

Zungen-Spiele! Was geht zwischen GZSZ-Valentina Pahde und Jochen Schropp?
Zwischen Moderator Jochen Schropp und GZSZ-Star Valentina Pahde ging es heiß her. Foto: Instagram/jochenschropp
 

Zungen-Spiele! Was geht zwischen GZSZ-Star Valentina Pahde und Jochen Schropp?

Gestern überraschte "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Valentina Pahde ihre Instagramfollower mit einem krassen Bild. Sie zeigt sich intim mit Moderator Jochen Schropp. Noch im Januar hatte sie "Promiflash" verraten, dass sie single sei.

 

Ist Valentina Pahde doch nicht single?

Valentina Pahde und Jochen Schropp waren am Donnerstagabend beide auf dem "New Faces Award" eingeladen. Dort entstand der heiße Schnappschuss, den beide Promis in ihren Instagramstorys hochluden. Darauf kommen sie sich sehr nah, Valentina hat ihre Hand an Jochens Hals gelegt und sie strecken sich ihre Zungen entgegen - wie kurz vor dem Zungenkuss.

Was geht zwischen Valentina Pahde und Jochen Schropp?
Heiße Zungen-Spiele zwischen dem GZSZ-Star und dem Moderator.          Screenshot: Instagram/ Valentina Pahde

Dazu schreiben sie: "Da ist sie wieder die Zunge". Worauf sie sich beziehen ist nicht ganz eindeutig. Klar ist jedenfalls: Auch in der Vergangenheit gab es schon zärtliche Bilder von den TV-Gesichtern.

 

Beziehungsstatus von Jochen Schropp und Valentina Pahde

Wie ist eigentlich der Beziehungsstatus von der 23-Jährigen und dem 39-Jährigen? Während Valentina im Januar verriet, dass sie single ist, stammt der jüngsten Beziehungsstatus von Jochen Schropp von Februar 2017. Damals sagte er der Zeitschrift Bunte, dass er glücklich vergeben ist. Hat sich das vielleicht wieder geändert? Von dem Moderator werden wir es bestimmt nicht erfahren, er ist bekannt dafür über sein Privatleben zu schweigen.

Ein schönes Paar würden die beiden definitiv abgeben, doch (leider) sieht das Foto schon sehr nach Spaß und Provokation aus.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt