Stars

Zum Totlachen: Vin Diesels "Karriere" vor Hollywood-Durchbruch

Wir kennen Vin Diesel nur als coolen Action-Helden , aber natürlich hatte der Muskelprotz auch ein Leben davor - und das sorgt eher für Lacher, als für Spannung!

Vin Diesel
Hey, Vin Diesel war früher Puppenverkäufer! /Getty Images

1994 war Vin Diesel noch Jahre von seinem großen Durchbruch in Hollywood entfernt. Er hatte zwar schon während der Schule und der Uni erste Erfahrungen auf Theaterbühnen gesammelt, doch beeindruckt hatte das damals niemanden im harten Filmbusiness. Um sich über Wasser zu halten, arbeitete Diesel neun Jahre lang als Türsteher in New York. 

Dazu gehörte natürlich auch die richtige optische Präsenz und so ist es wohl keine Überraschung, dass er damals schon mächtig aufgepumpte Arme hatte. Woher wir das wissen? Ein Video von 1994 ist aufgetaucht, dass Vin Diesel in Village-People-Gedächtnis-Lederweste und mit Haifisch-Zahn-Kette zeigt. Doch er tanzt in diesem Outfit nicht etwa in einem Club herum, sondern verkauft Puppen!

Bei einer Messe preist der damals 27-Jährige Action-Figuren und Handpuppen aus der Animations-Serie "Street Sharks" an. Voller Inbrunst schreit und stöhnt er in die Kamera. Ein Anblick für die Götter!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt