Fernsehen

Zum Schreien komisch: Dieter lässt SIE jetzt DSDS erklären!

Im DSDS-Einheitsbrei stach gestern eine Dame dermaßen heraus, dass wir uns überlegt haben, „Deutschland sucht den Superstar“ wieder auf unsere Premium-Watchlist zu setzen: Offensichtlich hat Dieter den derzeit abgedrehtesten YouTube-Star engagiert, um uns DSDS zu erklären.

DSDS live
DSDS (Alle Infos zu 'DSDS' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html © RTL / S. Gregorowius) Alle Infos zu 'DSDS' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html © RTL / S. Gregorowius

Blonder war DSDS nie:
 

 

 

 


Quoten gehen wieder hoch

Ob es nur an der neuen DSDS-Expertin JayJay Jackpot lag, wissen wir nicht. Auf jeden Fall befinden sich die Quoten bei DSDS auf dem aufsteigenden Ast. So erlebten gestern 4,33 Millionen Zuschauer nicht nur Gesangsdarbietungen der einen oder der anderen Art, sondern vor allem auch, was der abgedrehte YouTube-Star JayJay so über Musik weiß! Dank mehrerer Video-Einspieler sorgte sie für schrille Lacher vor den Fernsehern.

Was bedeutet denn nun Timbre, liebe JayJay?

Antwort: „Timbre heißt in der Musik angeturnt!“ Wer Timbre hat, könne also richtig anturnend singen. Dass JayJay richtig Ahnung von Musik hat, beweist sie auf den sozialen Netzwerken übrigens öfter:

 

 

 

 


Ihr meint, dass JayJay blöd ist? Dann schaut euch das an – und hofft, dass wir sie bald wieder bei DSDS sehen! Pow!



Auf RTLNow.de könnt ihr euch die ganze Folge noch einmal ansehen. Mit JayJay, versteht sich!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt