VOD

"Zum Glück bleibt es in der Familie" im Februar 2013

Ascot Elite hat die französische Abenteuer-Komödie "Zum Glück bleibt es in der Familie" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Darin geht es um einen Mann,

Ascot Elite hat die französische Abenteuer-Komödie "Zum Glück bleibt es in der Familie" auf DVD und Blu-ray angekündigt. Darin geht es um einen Mann, der über seine Verhältnisse gelebt hat und daher kurz vor dem Ruin steht. Seine Schwester möchte ihm helfen, hat jedoch eine Bedingung: Da sie zusammen mit ihrer Lebensgefährtin ein Kind aus Thailand adoptieren möchte, dies aber nicht darf, soll er sich als ihr Ehemann ausgeben. Doch dort angekommen müssen sie sich nicht nur mit der örtlichen Polizei und chinesischen Triaden rumschlagen, sondern auch noch beweisen, dass sie tatsächlich ein liebendes Paar sind. Regie führte Christian Clavier, der auch in der Hauptrolle zu sehen sind. An seiner Seite spielt u.a. Jean Reno, mit dem er schon in dem Klassiker "Die Besucher" zusammen gearbeitet hat. Die Blu-ray verfügt über DTS HD Master Audio 5.1-Tonspuren in Deutsch und Französisch sowie deutsche Untertitel. Als Bonusmaterial wurde u.a. ein Making of und der Trailer angekündigt. Der Film kommt am 5. Februar 2013 in den Handel und am 14. Januar 2013 in den Verleih.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!