Serien

Zum Dritten: "House of Cards" geht weiter!

Laut offiziellem Netflix-Statement ist die aktuell größte Bedrohung, mit der sich Frank Underwood (Kevin Spacey) in „House of Cards“ als frisch eingeschworener Präsident der USA konfrontiert sieht, das Machtspiel mit seiner Frau! Claire (Robin Wright) will mehr sein als nur die First Lady. Doch er hat ein Vermächtnis zu sichern… Bei uns bekommt ihr das neue Poster zur dritten Staffel und den Trailer.

Die House of  Cards Stars Robin Wright und Kevin Spacey vor der Air Force One
Das neue Staffelposter! (Foto: Netflix) Foto: Netflix

Wer noch nicht auf dem aktuellen Stand ist, hält sich jetzt lieber die Augen zu. Zur Erinnerung: Vor dem Break hat sich Underwood (Kevin Spacey) am Ende der zweiten Staffel die Präsidentschaft mit nicht wirklich sauberen Mitteln gesichert.

Sicher ist umso mehr, dass der Spannungsbogen nie höher lag. Denn für ihn steht mehr auf dem Spiel als jemals zuvor. Das list sich in der Staffel-Beschreibung so: „The stakes are now higher than ever as President Underwood fights to secure his legacy, while Claire wants more than being First Lady. But the biggest threat they face is contending with each other.“

 

Auf dem offiziellen Netflix-Poster zum Staffelbeginn (27. Februar) seht ihr Spacey und Robin Wright vor dem legendären Präsidentenflieger Air Force One…
 

… und der Himmel hängt voller dunkler Wolken.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!