Stars

Zum Anbeißen: So sexy zeigt sich Ryan Phillippe im Urlaub

Bei Ryan Phillippe läuft es wieder bestens: Gerade erst hat er sich mit der Hauptrolle in der Action-Serie „Shooter“ ergattert, jetzt macht der Hollywood-Star mit heißen Beach-Fotos auf sich aufmerksam.

Ryan Philippe, Shooter, Eiskalte Engel
Der traurige Mädchenschwarm: Ryan Phillippe / Getty Images

Langezeit hatte der Mädchenschwarm aus „Eiskalte Engel“ mit schweren Depressionen zu kämpfen, „Ich bin von Natur aus eine traurige Person“, verriet er noch im Frühjahr dem US-Magazin Elle. Nach 8 Jahren Ehe mit Reese Witherspoon ließ sich das einstige Traumpaar 2007 scheiden. Nicht nur Philippe auch die zwei gemeinsamen Kinder litten unter der Trennung.

Doch nun scheint es für den 40-Jährigen wieder bergauf zu gehen. Mit seinem neuen Engagement fasst Phillippe im schwierigen Hollywood-Business erneut Fuß. Der Karriereanschub hat dem Star offensichtlich gut getan und auch privat läuft es wieder rund. Neuste Fotos zeigen den „Eiskalten Engel“ mit durchtrainiertem Top-Body am Strand von Malibu.

Gemeinsam mit seiner Freundin, der Jura-Studentin Paulina Slagter, genießt Ryan Phillippe den kalifornischen Sommer. „Sie ist wunderbar. Wenn Leute sie sehen, urteilen sie, denn sie könnte ein Model sein, doch sie macht bald ihren Abschluss an der Rechtsfakultät von Stanford“, berichtete der Schauspieler stolz in einer Radio-Show.

Auf die Serie „Shooter“ müssen wir noch etwas warten, derzeit ist Phillippe allerdings mit der Drama-Sendung „Secrets and Lies“ im amerikanischen TV zu sehen. 



Tags:
TV Movie empfiehlt