Serien

Zukunft bei GZSZ? Das sagt Anne Menden

Nachdem zuletzt mehrere Stars ihren Abschied von Deutschlands beliebtester Vorabend-Soap verabschiedeten, sprach nun Anne Menden über ihre Zukunft bei GZSZ.

GZSZ Zukunft Anne Menden
Anne Menden ist auch weiterhin bei GZSZ dabei /RTL / Rolf Baumgartner

Große Freude am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Anne Menden bleibt der Daily Soap erhalten und wird zwei weitere Jahre als "Emily Badak" vor der Kamera stehen! Das gab RTL offiziell bekannt. Damit bleibt der Soap eines ihrer langlebigsten Gesichter erhalten. Seit nahezu elf Jahren ist Menden dabei.

Aber nicht nur die Fans freuen sich, sondern auch die Schauspielerin selbst. "Für mich stand es außer Frage, für zwei weitere Jahre zu unterschreiben, da meine Kollegen zu meinem Leben gehören wie ein guter Kaffee am frühen morgen", sagte sie zum Sender. "Wir sind hier eine tolle große Familie und ich drehe sehr gerne am GZSZ-Set. Deswegen freue ich mich natürlich, dass ich weiterhin dabei sein werde."



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt