Stars

"Zuhause im Glück"-Stars Eva Brenner & Björn Nolte jetzt ein Paar?

Eva Brenner war bei "Zuhause im Glück" ein echter Publikums-Liebling. Könnte einer ihrer Kollegen jetzt ihr neuer Partner sein?

Sind Eva Brenner und Björn Nolte von "Zuhause im Glück" endlich ein Paar
Eva Brenner und Kollege Björn Nolte scheinen sich nahe zu stehen. Bilder: (l) Imago, (r) Facebook.com/pg/BjoernNolte1
 

Nach Ende von "Zuhause im Glück": Eva Brenner zeigt sich traurig

Im vergangenen Jahr gab es für Fernseh-Innenarchitektin Eva Brenner eher unschöne Nachrichten. Die Sendung „Zuhause im Glück“ auf RTLzwei wurde nach 14 Jahren im TV abgesetzt. Die letzten Folgen liefen im März 2019. Damals zeigte sich Moderatorin Eva Brenner sichtlich gerührt: "Natürlich stimmt mich das Ende von 'Zuhause im Glück' sehr traurig – unser Wanderzirkus ist für mich in all den Jahren zu einer zweiten Familie geworden.“

Die Innenarchitektin war von Anfang an Teil der Sendung. Sie und ihre KollegInnen ermöglichten in Not geratenen Familien einen Neustart, indem sie die heimischen vier Wände in Wohlfühloasen verwandelten und auf die Bedürfnisse der Familien anpassten. 

 

"Zuhause im Glück"-Star: Eva Brenners neue Liebe ein Ex-Kollege?

Die Fans folgen Brenner nach wie vor auf Instagram und erhalten täglich Einblicke in ihr Privatleben. Eine der größten Fragen der letzten Jahre: Ist Eva vergeben? Und wenn ja: an wen? Vor einiger Zeit postete sie ein Foto mit ihrem „Schatz“ am Strand – war das ihr fester Freund? Sie löschte das Bild allerdings wieder und galt seither offiziell als Single. 

Besonders ein Mann taucht nun jedoch in den sozialen Medien immer wieder an ihrer Seite auf: Björn Nolte. Auch er ist Architekt und wirkte an Brenners bei „Zuhause im Glück“ mit. Dass die Chemie zwischen den kreativen Köpfen stimmte, zeigte sich bei "Zuhause im Glück" deutlich. Auch damals gab es bereits Gerüchte. Auch heute stehen sich Nolte und Brenner noch nahe. Die beiden verbringen ihren Instagram-Accounts zufolge gerne privat Zeit miteinander.

Ob sie wirklich ein Paar sind, ist den gemeinsamen Fotos nicht zu entnehmen. Eins steht fest: Die beiden gemeinsam zu sehen, lässt die Herzen der Fans höher schlagen. Kein Wunder also, dass dem ein oder anderen der Gedanke kommt, dass die beiden ein wirklich süßes Paar abgeben würden. Zuletzt zeigte sich Eva lächelnd mit Björn und versah das Posting in ihrer Instastory mit dem Spruch: "Immer - quality time".

eva brenner u björn nolte
Instagram/Eva Brenner

Was die Vermutung um eine vermeintliche Beziehung der beiden "Zuhause im Glück"-Stars weiter anheizt: Weder Eva noch Björn zeigen sich auf ihren Social Media-Profilen mit einem Lebenspartner/einer Lebenspartnerin - zumindest nicht in letzter Zeit. Das könnte natürlich zum Schutz ihrer Privatsphäre geschehen, jedoch bleibt ihren Fans nicht verborgen, wie viel Spaß sie miteinander haben und wie sehr sie die gemeinsame Zeit genießen. So fragt auch ein Fan von Brenner unter einem gemeinsamen Foto mit Nolte: „Eva mit Freund?“

Eine Antwort auf die Frage erhielt ihr neugieriger Follower leider nicht, mehr als bloße Spekulationen seitens der Fans sind an diesem Punkt also nicht drin. 

Wir freuen uns einfach, dass Eva sich auf ihrem Instagram-Account immer wieder strahlend und fröhlich zeigt. Ob nun vergeben oder nicht, das sollte für ein glückliches Leben zunächst einmal genügen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt