Stars

"Zuhause im Glück"-Star Resi Colter: So sexy zeigt sie sich auf Instagram

Resi Colter kennt man aus "Zuhause im Glück" & "Unsere schöne gemeinsame Wohnung". Wie hübsch die 35-Jährige ist, dürfte jeder bemerkt haben. So sexy ist sie privat. 

"Zuhause im Glück"-Expertin Resi Colter: So sexy ist sie privat
"Zuhause im Glück"-Expertin Resi Colter: So sexy ist sie privat! Bild: RTl II

Vor einigen Wochen machte RTL II mit der Absetzung des Help-Formats "Zuhause im Glück" Schlagzeilen. Am 12. März hieß es dann in der letzten Folge Abschied nehmen von Eva Brenner, John Kosmalla und dem Team. 

Auch ein Gesicht, das man aus der Sendung kennt: Rosi Colter. Ab 2016 war die 34-Jährige bei "Zuhause im Glück" für die Innen - und Einrichtungsgestaltung zuständig und moderierte zudem (neben Hauptmoderatorin Eva Brenner) die Sendung. 

Ein besonderes Highlight während ihrer Zeit bei RTL II war dabei für sie das Kennenlernen sowie die Zusammenarbeit mit dem Handwerker-Team und den übrigen Kollegen. 

 

So sexy ist "Zuhause im Glück"-Raumausstatterin Rosi Colter

Die Folgen mit Resi Colter gefielen manchen Fans oft ganz besonders. Das lag zwar in erster Linie an ihrer Expertise und ihrem Talent, aus einem Mix aus Altem und Neuem Trends zu setzen, doch den Zuschauern entging natürlich auch nicht, wie hübsch Colter ist. 

Nun kann man Colter nicht mehr auf RTL II bei der Arbeit zuschauen, doch auf ihrem Instagram-Account postet die 34-Jährige fleißig Fotos. Der ein oder andere sexy Schnappschuss ist natürlich auch dabei:

Aber, um das noch einmal zu betonen: Resi Colter ist vor allem eins: sympathisch und talentiert. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt