Stars

„Zuhause im Glück“-Star Eva Brenner überrascht mit intimem Pärchen-Foto

Nach dem „Zuhause im Glück“-Aus verrät Eva Brenner endlich, wer der Mann an ihrer Seite ist, denn kürzlich postete sie erstmals ein Foto mit ihrem Freund.

„Zuhause im Glück“-Star Eva Brenner überrascht mit sehr intimem Pärchen-Foto
„Zuhause im Glück“-Star Eva Brenner überrascht mit intimem Pärchen-Foto. Bild: RTL II

Eigentlich ist Eva Brenner, die kürzlich im Rahmen des „Zuhause im Glück“-Aus für Schlagzeilen sorgte, ein sehr privater Mensch. Zwar erzählte sie einst in einem Interview, wie sie sich ihren Traummann vorstellt und verriet im vergangenen Jahr durch einen Facebook-Post, der ihrem „Schatz“ gewidmet war, dass sie mittlerweile vergeben ist. Doch wer der Mann an der Seite der Innenarchitektin ist, wusste man bislang nicht.

 

Intime Einblicke: Eva Brenner teilt privates Foto mit ihrem Freund

Das änderte sich kürzlich, denn Eva Brenner versteckt ihre Liebe nicht länger. Auf einem Foto, das seit gestern auf ihrem Instagram-Profil zu sehen ist, zeigt sie sich mit ihrem „Schatz“ am Strand.

Auf dem intimen Schwarz-Weiß-Schnappschuss kuschelt sich ihr Freund in ihren Schoß und legt seine Hand auf Eva Brenners Oberschenkel. Die Innenarchitektin trägt nichts weiter als einen Bikini. Für Brenners Verhältnisse sind diese Einblicke ganz schön intim.

Die Fans freuen sich mit ihr und schreiben Kommentare wie „Alles Gute euch beiden. Er kann sich glücklich schätzen eine Frau wie dich zu haben. Tolles Foto. Gerne mehr von solch schönen Bildern“, oder „Das Foto zeigt mehr, als man in Worte fassen könnte - Vertrauen, Liebe, Beieinandersein. Einen guten Weg euch und bleibt neugierig auf das, was vor euch liegt.“

Das Foto verrät zudem, dass der RTL II-Star trotz ihrer beruflichen Veränderung nicht den Kopf in den Sand steckt und stattdessen ihr Privatleben in vollen Zügen genießt.   

Auch wir wünschen Brenner privat alles Gute, freuen uns aber dennoch, dass sie bald eventuell mit einem neuen Help-Format zu RTL II zurückkehrt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt