Fernsehen

Zuhause im Glück: RTLzwei enttäuscht alle Fans der Show!

Die Fans warten immer noch auf neue "Zuhause im Glück"-Folgen, doch RTLzwei hat bereits eine neue Renovierungsshow in Aussicht. 

 
Zuhause im Glück: John und Eva
Zuhause im Glück: RTLzwei enttäuscht alle Fans der Show! Foto: RTL II

Seit langer Zeit wünschen sich die "Zuhause im Glück"-Fans neue Folgen der Erfolgssendung. Doch daraus scheint nichts zu werden, denn RTLzwei zeigt nun mit "Changing Rooms" eine neue Renovierungs-Show. 

 

RTLzwei: Neue Renovierungsshow "Changing Rooms"

Wie "Dwdl" berichet, kündigt der Sender RTLzwei schon bald eine neue Renovierungssendung an, denn es werden schon Kandidaten für die kommende Show gesucht. Singles, Paare, Familien oder Wohngemeinschaften renovieren bei "Changing Rooms" gegenseitig die Wohnungen.

Zwei Teams tauschen für 48 Stunden gegenseitig die Wohnungen und nutzen dabei die Zeit, den schlimmsten Raum des Heims der anderen zu renovieren. Vorab wird ein Budget festgelegt, ein Innenarchitekt sowie professionelle Hilfe wird ebenfalls angeboten. Danach heißt es: Pinsel, Hammer und Farbe in die Hand und los geht's!

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt