Fernsehen

"Zuhause im Glück"-Nachfolger bei RTL II: Neue Show für Eva Brenner & John Kosmalla?

Kürzlich mussten sich RTL II-Zuschauer von der Sendung „Zuhause im Glück“ verabschieden. Ein neues ‚Help-Format‘ ist jedoch bereits in Planung.

"Zuhause im Glück"- und "Die Bauretter"-Nachfolger geplant - werden eva brenner und john kosmalla dabei sein?
RTL II: „Zuhause im Glück“-Nachfolger bereits in Planung – Mit Eva Brenner & John Kosmalla? Quelle: RTL II

Für viele RTL II-Zuschauer war es ein echter Schock: Der Sender gab bekannt, sich von gleich zwei Renovierungs-Sendungen zu trennen: „Zuhause im Glück“ und „Die Bauretter“.

Jetzt gibt es jedoch gute Neuigkeiten: Nach der Absetzung der beiden Doku-Soaps mit Eva Brenner und John Kosmalla sowie (ebenfalls) John Kosmalla und Anwältin Manuela Reibold-Rolinger, könnte schon bald eine ähnliche Sendung bei RTL II laufen.

 

RTL II-Sprecher verrät: Wir planen ein neues Help-Format

Wegen der großen Enttäuschung der Fans hakte TV Movie Online bei RTL II nach. Ein Sendersprecher teilte uns daraufhin mit: „Wir werden uns auch in Zukunft nicht von der Programmfarbe der ‚Help-Formate‘ trennen. Derzeit führen wir Gespräche mit Produzenten zu neuen Formaten. Informationen zu unseren Erstausstrahlungen geben wir wie immer rechtzeitig unter www.rtl2.de bekannt.“

Das klingt doch vielversprechend. Worum es sich bei der geplanten neuen Sendung genau handelt, verriet der Sender nicht.

Wie „Promipool“ berichtet, könnte auch Eva Brenner in der neuen Show dabei sein. „[In] neuen Sendungen könnten auch solche mit Eva Brenner und John Kosmalla […] dabei war“, hieß es in einem Artikel des Online-Portals.

Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Warum es zur Absetzung von „Zuhause im Glück“ kam und wie Eva Brenner und das Team auf die Nachricht reagierten, erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt