Filme

"Zufällig allmächtig": Simon Pegg mit Götterkräften im exklusiven Clip!

"Zufällig Allmächtig" mit Simon Pegg
Simon Pegg ist in "Zufällig Allmächtig" die letzte Hoffnung der Menschheit - blöd nur, dass er einen Durchschnittstypen spielt, der keinen Plan vom Leben hat!

Mit intergalaktischen Kräften zum ultimativen Frauenaufreißer? Simon Pegg beweist im exklusiven Clip zu „Zufällig Allmächtig“, dass ein wenig außerirdische Hilfe auch einem Durchschnittstypen in Liebesangelegenheiten auf die Sprünge helfen kann.

Was kommt heraus, wenn die Kult-Comedy-Truppe Monty Python gemeinsame Sache mit Comedy-Guru Simon Pegg macht? Richtig, jede Menge verdammt abgedrehter Comedy-Spaß! Denn eine Handvoll Aliens wollen in „Zufällig Allmächtig“ die schöne Erde mitsamt ihren nervigen Bewohnern endgültig vernichten. Allerdings verbietet der strenge Alien-Codex eine Weltenzerstörung, wenn nicht wenigstens ein Einwohner des Zielplaneten die Chance bekommt, seine komplette Rasse zu retten.

Dass ausgerechnet der desillusionierte Lehrer Neil (Simon Pegg) mit Alien-Wunderkräften ausgestattet und zur letzten Hoffnung gemacht wird, lässt die Chancen auf ein Weiterleben der Menschheit auf ein Minimum schwinden. Statt nämlich zu kapieren, dass die ganze Welt von seinen neu gewonnen Superkräften abhängt, denkt der chaotische Neil nur daran, wie er seine attraktive Nachbarin Cathrine (Kate Beckinsale) für sich gewinnen kann.

Natürlich fällt die Film-Rückkehr der verbliebenen Mitglieder des legendären Comedy-Kollektivs Monty Python äußerst spaßig und richtig absurd aus. Dafür sorgt auch der britische Ausnahme-Comedian Simon Pegg, der uns solch großartige Genre-Filme wie "Shaun of the Dead" oder "Hot Fuzz" bescherte. Im exklusiven Clip zu „Zufällig Allmächtig“ dürften jedenfalls alle Comedy-Fans schon einmal so richtig auf ihre Kosten kommen. Und ab 11. März ist der coole Film dann endlich als DVD, Blu-ray und VoD erhältlich!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt