Serien

"Zoobiquity": Neue Serie der "Bones"-Schöpfer kommt!

Während die Zukunft von "Bones" auf der Kippe steht, haben die Schöpfer der beliebten TV-Serie schon den Nachfolger parat. "Zoobiquity" heißt die neue Medizin-Serie, die ganz im Zeichen des früheren "Bones"-Duos stehen wird.

"Bones" kurz vor dem Aus?
Steht die Zukunft von "Bones" wegen einer neuen Serie auf dem Spiel? Die "Bones"-Schöpfer bringen für Fox jedenfalls bald "Zoobiquity" heraus!

Kommt die 12. Staffel von "Bones“ oder kommt sie nicht? Kein anderes Thema erhitzt bei Serien-Fans derzeit so die Gemüter, wie die ungewisse Zukunft der äußerst beliebten RTL-Serie. Schauspieler David Boreanaz hat in der Vergangenheit schon des Öfteren angedeutet, dass die Serie mit der 11. Staffel abgeschlossen sein könnte. Eine baldige Klärung über die Zukunft von Bones wurde vom Produktionsunternehmen jedenfalls angekündigt.

Eine Neuigkeit könnte jedoch ein ganz anderes Licht auf die Causa "Bones" werfen: Denn der ehemalige "Bones"-Showrunner Stephen Nathan sowie sein aktuellerKollege Jonathan Collier planen für den US-Sender Fox eine ganz neue Serie. "Zoobiquity" heißt das neue Medizindrama und stellt das ungleiche Duo einer Kardiologin und eines Veterinärmediziners in den Mittelpunkt, die gemeinsam besonders knifflige medizinische Fälle lösen müssen.

Zukunft von Bones in Gefahr?

Natürlich treibt diese Meldung allen "Bones“-Fans große Sorgenfalten auf die Stirn. Denn der Abgang des aktuellen Showrunners Jonathan Collier ist damit fast schon beschlossene Sachen. Die Zeichen stehen ganz klar auf Abschied. Spätestens in den kommenden Wochen werden die Geschäftsführer von Fox jedoch klarstellen, ob und wie es mit „Bones“ weitergehen könnte.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt