Serien

"Zombieland 2": Kommt die Fortsetzung der Zombie-Komödie jetzt doch?

Kommt nach sieben Jahren Untoten-Pause jetzt tatsächlich noch "Zombieland 2"? Denn die Dreharbeiten zum kultigen Zombie-Projekt sollen im Sommer starten. Und das käme selbst für Fans völlig überraschend.

"Zombieland" Filmposter
Kommt jetzt tatsächlich Nachschub für alle Zombie-Fans? Denn die Dreharbeiten zu "Zombieland 2" sollen schon bald starten!

Zombies auf der Kirmes? Die sieht man auch im wahren Leben nur allzu häufig. Doch Ruben Fleischers grandiose Horror-Komödie "Zombieland“ machte vor ca. 7 Jahren die Untoten zur richtigen Lachnummer. Eine Fortsetzung der Party-Komödie war beschlossene Sache: Doch statt einem Kinofilm sollte Zombieland zur TV-Serie umgemünzt werden. Und das ging vollends in die Hose.

Erst 2014 kam das Gerücht auf, dass "The Expendables"-Schreiber Dave Callaham ein neues Drehbuch zu "Zombieland 2" verfassen sollte. Seitdem war vom Projekt jedoch nichts zu hören. Doch nun berichtet Bloody-Disgusting.com, dass es bereits einen Casting-Aufruf zur Fortsetzung in Atlanta gegeben hätte. Und in der Aussendung war vermerkt, dass die Dreharbeiten zu „Zombieland 2“ bereits im August anlaufen sollen.

Kommt das fantastische Ensemble zurück?

Leider gibt es bisher noch keine gesicherten Informationen, ob das fantastische Ensemble der Zombie-Komödie, u.a. Jesse Eisenberg, Woody Harrelson. Emma Stone und Abigail Breslin, auch für die Fortsetzung vor der Kamera stehen sollen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt