Filme

Zombie-Alarm! Backstreet Boys drehen mit *NSYNC-Joey Fatone

Ein Film, der trashiger ist als "Sharknado"? Durchaus machbar, denn: Backstreet Boy Nick Carter (35) dreht jetzt einen postapokalyptischen Zombie-Western-Streifen für das B-Movie Studio "The Asylum" - und holt sich dafür nicht nur Bandkollegen AJ McLean (37), sondern auch Ex-*NSYNC-Rivalen Joey Fatone (38) ins Boot!

Backstreet Boy Nick Carter dreht mit Kollege AJ McLean und Ex-*NSYNC-Sänger Joey Fatone einen Zombie-Streifen.
Ein Zombie-Western mit Popstars der 90er? Dank Backstreet Boy Nick Carter, Kollege AJ McLean und dem ehemaligen *NSYNC-Sänger Joey Fatone wird dieser abgefahrene Trash-Traum jetzt wahr. Foto: Getty Images

Boyband-Power! Früher mussten wir uns zwischen *NSYNC und den Backstreet Boys entscheiden - jetzt machen die Sänger auf einmal gemeinsame Sache! Auf der weltgrößten Comic-Messe, der Comic-Con in San Diego, rührte Popstar Nick Carter jetzt die Werbetrommel für seinen Film "Dead Seven" - und gab zusammen mit seinen Hauptdarstellern AJ McLean und Joey Fatone eine Pressekonferenz.

Dabei wirkten die drei Männer wie beste Freunde - keine Spur ihrer Band-Konkurrenz in den 90ern. In einem Interview verriet Fatone sogar, es hätte nie eine Rivalität zwischen den Backstreet Boys und *NSYNC gegeben - sie hätten schließlich auch dasselbe Management und dasselbe Label gehabt... Wer's glaubt!

 

Kult-Trash aus dem Hause "The Asylum"

Aber sei's drum, jetzt vereint sich zumindest ein Teil der größten Boybands aller Zeiten und schlägt sich dafür mit Zombies rum. Das dürfte Trashfans begeistern! Immerhin produzierte "The Asylum" schon den Katastrophen-Hit "Sharknado". Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller Nick Carter, der den Film für den US-Sender Syfy dreht, verspricht außerdem: Es sollen noch viele andere Stars aus den 90ern auftauchen. Über die genaue Story und die Figuren ist bisher aber nur bekannt, dass es AJ auf die Seite des Bösen verschlagen haben soll...

Erfahrungen mit Zombies und anderen schaurigen Kreaturen haben die Backstreet Boys ja schon durch ihr Musikvideo zu "Everybody (Backstreet's Back)". Wir sind gespannt, was Nick Carter daraus macht!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!