Serien

Zoff zwischen Mario Basler und Robin Bade bei "Promi Big Brother"

Noch vor seinem Einzug als Ersatzkandidat bei „Promi Big Brother“ kündigte Robin Bade an, sich nichts gefallen lassen zu wollen. Jetzt gibt’s Zoff – mit Mario Basler.

Mario-Basler_01.jpg
Mario Basler und Ersatzkandidat Robin Bade geraten bei "Promi BB" mächtig aneinander.

Schon in seiner ersten Nacht machte sich Robin Bade, der als Ersatz für Edona James in den Container zog, sich nicht gerade Freunde unter seinen "Promi Big Brother"-Mitbewohnern: Er wollte unbedingt auf einer Matratze schlafen, was bei Mario Basler das Blut hochkochen ließ. Auch am nächsten Morgen geht es direkt weiter mit dem Schlagabtausch.

Der Teleshopping-Moderator wirft dem Fußballstar der 90er an den Kopf, er verhalte sich wie ein Diktator. Der wiederum blökt, er solle „die Fresse halten“. Ben Tewaags Vermittlungsversuche scheitern, denn der blonde Neuankömmling will einfach nicht locker lassen und triezt seinen Mitbewohner weiter. Sein Verhalten sei aggressiv, so Robin Bade. „Du glaubst, ich bin aggressiv? Du hast wohl noch nie ‚aggressiv‘ gesehen“, erwidert Mario Basler.

Oha, klingt ganz danach, als würde das letzte Wort zwischen den Streithähnen noch nicht gesprochen sein… Und so ganz glauben können wir nicht, dass es Raubein Mario Basler sich noch lange gefallen lässt, sich auf der Nase herumtanzen zu lassen…

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt