Stars

Zoff zwischen Herzogin Meghan und Prinz William!

Nimmt der Streit zwischen den britischen Royals denn gar kein Ende? Nun sollen sich auch noch Herzogin Meghan und Prinz William zerstritten haben.

William Kate Meghan Harry
William, Kate, Meghan und Harry auf dem Weg zur Weihnachtsmesse. | Getty Images

Seit Wochen sorgt der angebliche Streit zwischen den beiden Herzoginnen Kate und Meghan für Unruhe im britischen Königshaus. Offenbar hat auch Prinz William ein Problem mit der Frau seines Bruders, wie die „Daily Mail“ nun berichtet.

 

Prinz William ignoriert Meghan!

Es ist ein Video aufgetaucht, dass die Fab4 nach dem Weihnachtsgottesdienst in Sandringham zeigt. Auf diesem sieht man, wie Meghan versucht, eine Unterhaltung mit Prinz William zu führen. Dieser ist allerdings viel zu beschäftigt mit dem Richten seines Schals und zeigt seiner Schwägerin die kalte Schulter.

Diese Unhöflichkeit soll nicht von irgendwoher kommen. Das britische Magazin berichtet nämlich außerdem, dass Prinz William generell nicht gut auf Meghan Markle zu sprechen ist. Für seinen Geschmack soll es zu schnell gegangen sein zwischen seinem Bruder und der Schauspielerin. Seine Zweifel habe er angeblich nicht nur der Queen mitgeteilt sondern auch Prinz Harry selbst.

Dazu kommt nun der Streit zwischen seiner Frau und Meghan. Die Frau von Prinz Harry soll Kate kurz vor der Hochzeit sogar zum Weinen gebracht haben! Obwohl der Palast die Unruhen zwischen den vier Royals dementiert, scheint irgendetwas nicht zu stimmen im britischen Königshaus.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!