Stars

Zoff bei den Wollnys? DIESE Schwestern beschimpfen sich nun öffentlich

Vier Wollny-Kinder haben sich bereits von Silvia Wollny & Co abgewandt. Nun beschimpfen sich auch Loredana, Sylvana & Estefania öffentlich. Was steckt dahinter?

Silvia Wollny erhält eine Nachricht von Harald und reagiert emotional
Zoff bei den Wollnys? DIESE Schwestern beschimpfen sich nun öffentlich. Quelle: RTL II

Jeremy Pascal Wollny und Jessica Wollny haben mit ihrer Familie und dem TV-Format “Die Wollnys – Eine schrecklich große Famile” gebrochen. Auch von Patrick Wollny und Sascha Wollny fehlt seit Jahren jede Spur.

Der frischgebackene Vater Jeremy Pascal wirft seiner Mutter beispielsweise vor, sie zerre ihre Kinder und Enkel ins Rampenlicht, um mit ihnen Geld zu verdienen und distanziert sich seit geraumer Zeit entschieden von ihr. Jessica stellte sich nach der Scheidung von Silvia und ihrem Ex-Mann Dieter Wollny auf die Seite ihres Vaters und veröffentlichte mit ihm sogar ein Enthüllungsbuch.

Die übrigen Wollnys scheinen zusammenzuhalten und haben in Silvias neuem Partner Harald mittlerweile eine Art Ersatzvater gefunden.

 

Neues Zerwürfnis bei den Wollnys?

Doch was nun in den sozialen Netzwerken abgeht, dürfte so manchen Fan irritieren. So bezeichnete Familien-Küken Loredana ihre Schwester Estefania nun als „hässlich“, Sylvana Wollny nannte die 15-Jährige daraufhin „dick, dumm und gefräßig“.

Zoff bei den Wollnys? DIESE Schwestern beschimpfen sich nun öffentlich
Gut gekontert! Bild: Instagram.com/stories/estefaniawollny21/

Da man die drei sonst einen recht liebevollen Umgang miteinander pflegen, muss man sich ob dieser Worte sehr wundern. Wer nun allerdings fürchtet, das nächste Zerwürfnis im Hause Wollny stehe kurz bevor, darf beruhigt sein.

Hinter den fiesen Aussagen steckt nämlich ein Instagram-Game, bei dem Fans Estefania und Loredana in drei Worten beschreiben sollten. Während die ihre Aufgabe ernst nahmen und nur die positivsten Aussagen nannten – Loredana bekam vorwiegend Dinge wie „hübsch“, „nett“, „sympathisch“ oder „hilfsbereit“ zu hören, ihre Schwester Estefania erntete viel Lob für ihre Stimme – scheinen sich Loredana und Sylvana ein Scherzchen erlaubt zu haben.

Zoff bei den Wollnys? DIESE Schwestern beschimpfen sich nun öffentlich
Huch?! Bild: Instagram.com/stories/loredanawollny2542/

Sylvana kommentierte Loredanas Beitrag in einer Privatnachricht zwar als „dick, dumm und gefräßig“, versah das Ganze allerdings mit unzähligen Lachsmilies. Loredana schleuderte Estefania ein „hässlich, hässlicher, am hässlichsten“ entgegen, verzierte den Diss aber ebenfalls mit einem Smilie und einem Herz-Emoji.

Kein Grund zur Sorge also, nur Neckereien unter Schwestern! Das bleibt jedenfalls zu hoffen…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt