Fernsehen

Zoe Saldana hat heimlich geheiratet!

Zoe Saldana hat geheiratet
Zoe Saldana hat geheiratet (Jason Merritt/Getty Images) Jason Merritt/Getty Images

"Avatar"-Star Zoe Saldana und ihr Lebensgefährte haben sich ganz heimlich das Ja-Wort gegeben. Offensichtlich hat das Paar schon vor einiger Zeit geheiratet, die Hochzeit jedoch geheim gehalten.

Spekuliert wurde schon länger, doch jetzt ist es tatsächlich offiziell: Zoe Saldana ist verheiratet!
Erst im Januar diesen Jahres hatte sich der „Avatar“-Star von ihrem Freund, „Hangover“-Schauspieler Bradley Cooper getrennt. Die neue Liebe ließ jedoch nicht lange auf sich warten.

Mit dem italienischen Künstler Marco hat Zoe Saldana auch direkt Nägel mit Köpfen gemacht. Schon im Juni hat die „Avatar“-Schauspielerin ihren Verlobten in England geheiratet. Das Geheimnis um die Trauung des Paares lüftete Talkmaster Jimmy Kimmel, der in seiner Talkshow ganz direkt nachfragte: „Herzlichen Glückwunsch. Du hast geheiratet, seit ich dich das letzte Mal gesehen habe.“

Zoe Saldana leugnete nicht, sondern antwortete strahlend: „Das habe ich. Dankeschön.“
Da kann man dem Paar nur alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft wünschen.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt