Stars

Zimmer voller Geschenke: So feierten Sarah und Pietro Lombardi Weihnachten

Nachdem Sarah und Pietro Lombardi im vergangenen Jahr Weihnachten zusammen feierten, saßen sie 2018 mit Alessio und Roberto unterm Baum.

Alessio Lombardi Weihnachten
Alessio Lombardi trat vor der Bescherung als Schaf in einem Krippenspiel auf. Foto: Sarah Lombardi auf Instagram

Was für eine schöne Überraschung zum Weihnachtsfest! Ja, Sarah und Pietro Lombardi verbrachten die Heilige Nacht gemeinsam mit Sohnemann Alessio – und Sarahs Freund Roberto.

Seit nunmehr zwei Jahren sind Sarah und Roberto ein Paar, und, ihre Weihnachtspläne zeigen das ganz deutlich, das Modell Patchwork-Familie scheint super zu klappen.

 

Pietro Lombardi will friedliche Weihnachten

 

Das bestätigte Pietro bezüglich der Feiertage gegenüber Bild: „„Ich bin mit Alessio bei Sarahs Familie, wir halten zusammen. Wenn man ein Kind gemeinsam zeugt, dann sollte man auch gemeinsam für das Kind da sein und solche Festtage gemeinsam verbringen.“

Dass Roberto mit unter dem Baum sitzen wird, stört Pietro nicht. „Ich habe nichts gegen Sarahs Neuen“, so Pietro, der friedliche Weihnachten prognostiziert. Jetzt sehen wir die ersten Bilder des Festes und freuen uns, dass für Alessio ein Kindertraum wahr wurde: Ein Zimmer voller Geschenke:

Lombardi Weihnachten Alessio Krippenspiel
Sarah Lombardi begleitete ihren Sohn Alessio zum Krippenspiel, wo er als Schaf auftrat. Danach erwarteten den süßen Nachwuchsschauspieler ein Zimmer voller Geschenke. Foto: Sarah Lombardi auf Instagram

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!