close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy in "X-Men"

Omar Sy wurde als frecher Krankenpfleger in "Ziemlich beste Freunde" berühmt. Nun ist der Schauspieler in "X-Men: Days of Future Past" mit dabei.

Mit "Ziemlich beste Freunde" gelang Omar Sy der internationale Durchbruch: Perfekt war seine Darstellung des Krankenpflegers Driss, der mit unkonventionellen Einfällen und in Abwesenheit jegliches Mitleids das Leben eines Gelähmten erträglich macht. Sy, der in Frankreich ein beliebter Komiker ist, erhielt für seine Rolle den französischen Filmpreis César. Jetzt, da Omar Sy überall bekannt ist, locken neue Rollen: Regisseur Bryan Singer hat den französischen Starkomiker für seine neue Mutantensaga "X-Men: Days of Future Past" engagiert. Welche Rolle Sy genau spielen wird, ist noch nicht bekannt. Damit wurde ein neuer Besetzungscoup für den kommenden "X-Men" gelandet: Zuletzt ließ das Studio verkünden, dass auch "Game of Thrones"-Liebling Peter Dinklage mit an Bord sein wird.

 

Heißer Mutanten-Job für den französischen Star

Der neue "X-Men" spinnt die Vorgeschichte "X-Men: Erste Entscheidung" weiter. Die Story soll dabei auf zwei Zeitebenen spielen: in den 60ern, anknüpfend an die X-Men-Vorgeschichte, sowie in einer möglichen Zukunft, in der die Mutanten ihr Dasein in Lagern fristen müssen. Am 18. Juli 2014 sollen die neuen Mutanten die Kinos erobern.



Tags:
TV Movie empfiehlt