Stars

Zieht TV-Koch Steffen Henssler ins Dschungelcamp?

Neues Konzept von "Grill den Henssler" sorgt für Ärger bei Fans
Steffen Henssler würde gerne einmal ins Dschungelcamp ziehen!

Eigentlich holt Steffen Henssler mit "Grill den Henssler" für Vox super Einschaltquoten. Nun allerdings könnte er bald in einem anderen Format grillen...

... Und bei dem geht es nicht um Delikatessen und Leckereien in der Küche, sondern - wenn überhaupt - am offenen Lagerfeuer! Denn der TV-Koch könnte sich bald mit Kakerlaken, Schafshoden und Reis- und Bohnenrationen im australischen Dschungel herumschlagen, wie Steffen Henssler nun im Interview mit "Express" erklärte. Er liebäugelt offenbar mit RTLs Dschungelcamp!

"Zum Glück muss ich das noch nicht unbedingt machen. Bei mir läufts ja noch zu gut. Aber ich hätte trotzdem Lust dazu", so der Hamburger, der mit "Grill den Henssler" seit Jahren Erfolge feiert. "Mittlerweile hat die Sendung ja auch eine andere Reputation. Also könnte ich mir das auch vorstellen."

Huch, Henssler im Dschungelcamp? Das würde sicherlich auch bei RTL für ordentlich Einschaltquoten sorgen... Ein konkretes Angebot liege ihm allerdings noch nicht vor, erklärt Steffen Henssler. "Mal sehen, ob ich das dann wirklich mache..." 

Wir sind jedenfalls gespannt!

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt