Stars

Zieht Tim Heilig in den Container?

Tim Heilig
Zieht Tim Heilig bei "Big Brother" ein? / Facebook/Tim Heilig

Während „Promi Big Brother“ so richtig auf Touren kommt, steht „Big Brother“ für die Normalos in den Planungen. Vor kurzem meinte ein Insider zu wissen, wer der erste bestätigte Kandidat sei.

Tim Heilig soll angeblich derjenige sein, der als erster für „Big Brother“ bestätigt wurde. Der Web-Star ist über Facebook bekannt geworden und hat da sogar über 400.000 Likes. Bei YouTube kommt der Web-Star auf über 25.000 Abonnenten.

Und was sagt Tim Heilig dazu? Der streitet das Gerücht. Er hätte nämlich gar keine Zeit, da er im Herbst eine Ausbildung zum Tierarzthelfer anfängt. Ob er nun zu „Big Brother“ geht oder wirklich eine Ausbildung macht, bleibt abzuwarten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt