Fernsehen

Zieht dieser "Bauer sucht Frau"-Star ins Dschungelcamp?

Bauer sucht Frau 2018: Das sind die Kandidaten
Ein "Bauer sucht Frau"-Star möchte ins Dschungelcamp! Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Im Januar 2019 geht das Dschungelcamp endlich in eine neue Runde. Jetzt hat ein "Bauer sucht Frau"-Star Interesse an einer Teilnahme bekundet.

 

Dschungelcamp 2019: Sind diese Stars dabei?

Wer wird in Staffel 14 von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" mit Kakerlaken, Spinnen und Ekel-Essen konfrontiert? In den letzten Wochen wurde immer wieder über die neuen Kandidaten für das Dschungelcamp 2019 spekuliert. Gerüchten zufolge soll ein Großteil der Teilnehmer schon feststehen.



So ziehen laut "Bild"-Informationen unter anderem Erotik-Star Sibylle Rauch und Alf-Stimme Tommi Piper zu den Promis gehören, die in das berühmteste Camp Deutschlands einziehen. Einige Plätze dort sind aber noch offen. Jetzt hat ein "Bauer sucht Frau"-Star Interesse angemeldet.

 

"Bauer sucht Frau": Tayisiya Morderger kann sich Dschungelcamp-Teilnahme vorstellen

In der aktuellen Staffel der Kuppelshow verdreht sie Landwirt Matthias gehörig den Kopf: Tayisiya Morderger. Der schöne Tennis-Profi möchte bei "Bauer sucht Frau" einen Partner finden - ob Matthias dafür der Richtige ist, bleibt noch offen. Sollte es in der Liebe nicht klappen, kann sich die 21-Jährige aber immer noch auf ihre Karriere fokussieren.



Und die sieht sie neben dem Sport anscheinend auch im Fernsehen! Tayisiya Morderger ist nicht nur in der RTL-Kuppelshow zu sehen, sondern begleitet ihre Zwillingsschwester Yana in einer Folge von "Shopping Queen" auch beim Einkaufen. "Bauer sucht Frau", "Shopping Queen" - und danach das Dschungelcamp?

"Wenn‘s eine Anfrage gibt, würde ich darüber nachdenken. Ich liebe Herausforderungen", betont die Blondine im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Wir sind gespannt, ob wir die Dortmunderin schon im Januar im Dschungel wiedersehen werden! 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!