Serien

Zerstört diese Entdeckung das "Köln 50667"-Traumpaar No.1!?

Köln 50667: Zerstört diese Entdeckung Danas und Patricks Beziehung?
Köln 50667: Eine Entdeckung könnte nun die Beziehung von Dana und Patrick zerstören. Facebook/Köln 50667

Mel und Alex sind nicht die einzigen, deren Beziehung gerade einer Belastungsprobe standhalten muss. Auch beim "Köln 50667"-Paar Dana und Patrick kriselt es: Eine Entdeckung könnte nun alles zerstören!

Seit Jeamys Einzug in die "Köln 50667"-WG ist für Dana nichts mehr wie es war: Sie leidet unter Selbstzweifeln, kämpfte mit einer Essstörung und ihr Freund verbringt beinahe mehr Zeit mit seiner Co-Trainerin als mit ihr.

Zu allem Überfluss wollen Patrick und Jeamy nun auch noch auf Tour gehen - eine große Chance für den Fitnessjunkie, wie Dana findet. Wenn nicht seine Schwester Lucy wäre...

 

Zerstört diese Entdeckung das "Köln 50667"-Traumpaar Dana und Patrick?

Köln 50667: Lucy und Dana machen eine Entdeckung
Köln 50667: Lucy und Dana machen eine Entdeckung, die alles zerstören könnte.          RTL II

Diese erklärt Dana immer wieder, dass sie Jeamy nicht traut und sie vermute, dass sie mehr von Patrick will als reine Freundschaft. Als sie in Patricks Zimmer auch noch eine Entdeckung machen, weiß Dana nicht mehr, was sie denken sollen. Hat sie Patrick zu Unrecht vertraut? Oder ist ihre eigene Eifersucht zu groß?

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum  Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star bald sein Comeback feiert.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt