Stars

Zeit für etwas Neues! "Bergdoktor"-Star Ronja Forcher mit überraschendem Update

Ronja Forcher kennen viele vor allem als Lilli Gruber in der Serie "Der Bergdoktor". Jetzt wagt sich der Star aber aus seiner Komfortzone.

ronja-forcher-sorge
Ronja Forcher wagt etwas Neues. Foto: Instagram/ Ronja Forcher

Seit vielen Jahren ist Ronja Forcher vor allem in einer Rolle im Fernsehen zu sehen - die der Lilli Gruber in dem ZDF-Format "Der Bergdoktor". Ein Abschied von der Darstellerin, die schon als Kind für die Reihe vor der Kamera stand, ist eigentlich unvorstellbar.

"Der Bergdoktor": Ronja Forcher evaluiert vor jeder Staffel neu

Doch im Interview mit "TV Movie Online" hatte die Schauspielerin im Dezember verraten, dass sie durchaus jedes Jahr wieder neu über einen Ausstieg nachdenke. "Ich evaluiere das jedes Jahr neu: Dient es mir als Ganzes? Kann ich daran wachsen? Kann ich dabei lernen? Habe ich daran Spaß?", so Forcher.



Zumindest, was Staffel 17 angeht, können die Fans aufatmen: Lilli verschwindet nicht aus Ellmau - ganz im Gegenteil! Derzeit wird sogar spekuliert, dass die Rolle in den neuen Folgen eine neue Liebe finden könnte. Die Auflösung gibt es dann im Winter 2024.

Auch interessant:

Dass Ronja Forcher weiterhin als Schauspielerin vor der Kamera steht, heißt aber nicht, dass sich der Fanliebling nicht auch anderen Dingen zuwenden. Im letzten Jahr startete der TV-Star als Sängerin durch. Und nun ist scheinbar die Modewelt dran, wie die 27-Jährige bei Instagram preisgibt.

Ronja Forcher wendet sich der Mode zu

Dort verrät sie nämlich, dass sie zum ersten Mal auf der Fashion Week ist und gleich drei Shows besuchen wird. "Geht auf jeden Fall mal aus meiner Komfortzone raus, was mit Mode machen", gesteht die Schauspielerin. Dennoch sei sie sehr gespannt, wie der Tag werde.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

In einer weiteren Story betont Ronja Forcher: "Wer weiß, vielleicht werde ich ja noch Mode-Profi." Bei der Berlin Fashion Week besucht die Schauspielerin die Shows von Marcel Ostertag, Rebekka Ruetz und Kilian Kerner. Ob da wohl auch Inspiration für eine neue Garderobe für Lilli Gruber entsteht?

*Affiliate Link

Verschiedene Sets von Pokemon karten, die aus einem Amazon-Karton springen. - Foto: TVM/PR
Pokémon
Ja, es gibt sie: Angebote auf Pokemon Karten am Prime Day – aber nur noch heute

Pokemon Karten erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Das weiß auch Amazon und bietet einige Sets am Prime Day zu reduzierten Preisen an.

Taylor und Serrano stehen sich vor ihrem Boxkampf im Madison Square Garden gegenüber und blicken sich tief in die Augen. - Foto:  IMAGO / Inpho Photography
Sport
„Taylor vs. Serrano 3“ live auf Netflix: Wann startet der Kampf in Deutschland?

Am heutigen Freitag kämpfen die Profi-Boxerinnen Katie Taylor und Amanda Serrano zum dritten Mal gegeneinander. Fans auf der ganzen Welt warten gespannt auf das Mega-Event im Madison Square Garden.

Alba hält einen Champagner in ihrer rechten Hand und schaut zur Seite. Beátrice steht ihr gegenüber und schaut mit erschrockener Miene nach Vorne.  - Foto: Marie Genin / Netflix
Netflix
„Unter der schwarzen Sonne“: Ende erklärt – Wird es eine Staffel 2 geben?

Seit dem Release klettert „Unter der schwarzen Sonne“ Tag für Tag die Netflix Top Ten hinauf. Endet nun die Geschichte rund um Alba, Joséphine und Co. oder beginnt nur ein neues Kapitel?

Olga der spanischen Frauen-Nationalmannschaft dribbelt den Ball - Foto: IMAGO / Sportpix
Sport
Frauen-EM 2025: Spanien - Italien | Heute live im TV & Stream!

Auch im Sommer gibt’s Fußball satt! Heute Abend kämpfen Italien, Spanien, Portugal und Belgien bei der Frauen-EM 2025 um wichtige Punkte – live im TV und Stream.

Jin-woo steht von seiner Aura umhüllt vor einer Wand. Er schaut mit einem konzentrierten, wütenden Blick nach vorne - Foto: Solo Leveling Animation Partners
Anime
„Solo Leveling“ bekommt von Netflix eine Live-Action-Serie spendiert – ER spielt Jin-woo!

Gute Nachrichten für alle „Solo Leveling“-Fans! Nachdem der Manwha 2024 einen eigenen Anime erhalten hatte, folgt nun auch noch eine Live-Action-Adaption! Alle Infos findet ihr hier.

Jimi Blue Ochsenknecht, hier bezeichnenderweise vor einem Gitter, sitzt im Knast - Foto:  IMAGO / STAR-MEDIA
Stars
Jimi Blue Ochsenknecht in der Kritik: „Der Typ ist das Allerletzte!“

Reality-Star Georgina Fleur rechnet mit Jimi Blue Ochsenknecht ab – ausgerechnet kurz nach seiner Festnahme. Was ist bei „Villa der Versuchung“ wirklich passiert?