Stars

Zeigte Jeremy Pascal Wollny versehentlich Gesicht seiner Tochter?

In der Instagram-Story von Jeremy Pascal Wollny ist ein Baby-Foto aufgetaucht. Ist das seine Tochter?

Jeremy Pascal Wollny: Zurück in der Öffentlichkeit!
Hat Jeremy Pascal Wollny versehentlich ein Foto seiner Tochter gepostet? Facebook/Jeremy Pascal Wollny

Eigentlich ist Jeremy Pascal Wollny sehr darauf bedacht sein Privatleben und vor allem das seiner kleinen Tochter Jouline-Melodie Za aus der Öffentlichkeit heraus zu halten. Umso überraschter dürften einige seiner Follower gewesen sein, als in seiner Instagram-Story plötzlich ein großes Foto mit dem Gesicht eines kleinen Babys auftauchte.

 

Fans verwundert: Ist das die kleine Jouline-Melodie?

Die kleine Jouline-Melodie hat gerade erst im Januar ihren ersten Geburtstag gefeiert – so alt dürfte auch das Baby sein, dass als Handy-Hintergrundbild in der Story auftaucht. Kein Wunder also, dass einige Fans ihn kontaktierten um zu erfahren, ob es sich dabei um das erste Bild seiner Tochter in den sozialen Medien handeln könnte.

Jeremy Pascal Wollny - Jouline-Melodie Za
Ist das die Tochter von Jeremy Pascal Wollny? Foto: Instagram @jeremyp_wollny

Doch schon wenig später stellte er in einer weiteren Instagram-Story klar: „Das Baby was auf der vorherigen Story auf dem Handy zu sehen ist, ist nicht meine Tochter, ich dachte ich stell das mal direkt klar, bevor morgen wieder die Hölle los ist! Das Video hab ich geschickt bekommen und so übernommen. Ist nicht meine Tochter.“ Vielleicht möchte Jeremy Pascal Wollny mit dem cleveren Schachzug aber auch einfach davon ablenken, versehentlich eben doch ein Foto seiner Tochter hochgeladen zu haben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt