News

Indien plant Bollywood-Sender in Deutschland

Seid ihr Fans von schrillen Kostümen und schnulzigen Liebesgeschichten? Dann dürft ihr euch freuen! Die größte Fernsehgruppe Indiens, „Zee Entertainment Enterprises“, plant bis Mitte 2016 einen Sender nur für Bollywood-Filme in Deutschland! Was für eine tolle Idee!

In Guten wie in Schlechten Tagen
Tolle Schauspieler und schön schnulzig: "In Guten wie in Schlechten Tagen"

Die deutsche Senderchefin Friederike Behrends schwört auf hochwertige Bollywood-Unterhaltung. „Unser Ziel ist es, das deutsche Unterhaltungsangebot um ein vollkommen neues Genre zu bereichern.“ Wird ja auch mal Zeit in der tristen Fernsehlandschaft Deutschlands!

 

Macher hoffen auf neue Fans des großen Indien-Kinos 

Wie zu erwarten, sollen gerade Frauen zwischen 19 und 59 Jahren angesprochen werden. Ob die Nachfrage nach Bollywood-Filmen hierzulande überhaupt besteht, sei dahingestellt. Behrends lässt sich jedenfalls nicht beirren. "Wir wollen die Herzen der deutschen Zuschauer für Bollywood erobern“, zeigt sie sich zuversichtlich.

Mit über 3500 Filmtiteln beschert „Zee“ dem neuen deutschen Sender ein 24-Stunden-Programm voller Herzschmerz und Liebeszauber. Ob es ein Top oder Flop wird, sei abzuwarten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt