close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

ZDF Traumschiff: Collien Ulmen-Fernandes wird neue Schiffsärztin

Überraschung beim ZDF: Collien Ulmen-Fernandes wird zukünftig bei „Das Traumschiff“ zu sehen sein.

Collien Ulmen-Fernandez
Neu an Bord: Collien Ulmen-Fernandes Foto: Getty Images

Die letzten Wochen wurde viel gemunkelt, wer den Bord-Arzt Dr. Wolf Sander, seit 2010 gespielt von Nick Wilder, ersetzen wird. Denn der Schauspieler verließ im Dezember auf eigenen Wunsch die ZDF-Serie, um neue Segel zu setzen. Nun ist es raus: Collien Ulmen-Fernandes verstärkt als neues Besatzungsmitglied das ZDF „Traumschiff“!

 

Collien Ulmen-Fernandes: Debüt an Ostern

Wie lange Collien Ulmen-Fernandes die Rolle der Schiffmedizinerin spielen wird, ist noch nicht bekannt. Eine Sprecherin des ZDF gab gegenüber der BILD bekannt: „Die Rolle der Schiffsärztin/des Schiffsarztes wird künftig immer wieder von wechselnden Personen ausgefüllt. In der ,Traumschiff‘-Folge, die an Ostern 2021 ausgestrahlt werden wird, ist Collien Ulmen-Fernandes als Schiffsärztin zu sehen.“

Hoffen wir, dass niemand allzu seekrank geworden ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt