Fernsehen

ZDF: Neuer Fall "Unter anderen Umständen" mit Natalie Wörner

ZDF: Neuer Fall "Unter anderen Umständen" mit Natalie Wörner
ZDF: Neuer Fall "Unter anderen Umständen" mit Natalie Wörner

Die Dreharbeiten für einen neuen Fall aus der ZDF-Krimi-Reihe "Unter anderen Umständen" haben in Schleswig und Umgebung begonnen. Bereits zum achten

Die Dreharbeiten für einen neuen Fall aus der ZDF-Krimi-Reihe "Unter anderen Umständen" haben in Schleswig und Umgebung begonnen. Bereits zum achten Mal nimmt Schauspielerin Natalie Wörner als Kommissarin Jana Winter die Ermittlungen auf. In "Der Mörder unter uns" wird Jana Winter mit dem Mord an einer jungen Frau konfrontiert. Die Schleswiger Kommissarin und ihre Kollegen ermitteln, dass es vor Jahren einen ähnlichen Fall gab. Damals wurde eine junge Frau brutal vergewaltigt und überlebte die Tat nur knapp. Der ermittelte Täter hat inszwischen seine Strafe verbüßt und ist seit kurzem wieder auf freiem Fuß - doch schon bald steht für die Anwohner fest, dass nur er als Mörder in Frage kommen kann, doch nachweisen kann man ihm nichts. Während sich die Stimmung im Dorf aufheizt, kommt Jana Winter der Wahrheit immer näher und begibt sich mit ihren Ermittlungen in tödliche Gefahr.In weiteren Rollen sind Martin Brambach, Ralph Herforth, Friederike Linke, Max von Pufendorf und Ralph Misske, sowie Johanna Gastdorf, Peter Heinrich Brix, Tilo Prückner, Martin Wissner und Veit Krüger zu sehen. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.


Tags:
TV Movie empfiehlt