Stars

ZDF-Hit-Show "Bares für Rares" kehrt schon bald zurück!

Die ZDF-Zuschauer haben mit Moderator Horst Lichter scheinbar äußerst gerne „getrödelt“: Denn das ZDF gab nun bekannt, dass ihr Quotenrenner „Bares für Rares“ bereits in diesem Jahr zurückkehrt!

Bares für Rares ARD
Die beliebte ZDF-Show "Bares für Rares" mit Horst Lichter kehrt zurück.

Tja, da sag noch einer, dass zu viele Köche im Fernsehen den "TV-Brei" verderben. Zumindest kann das ZDF von seinem Vorzeigekoch Horst Lichter gar nicht genug bekommen, allerdings nicht in der Rolle, die ihm die meisten wohl zugetraut hätten. Denn im Sommer wurde Lichter in seiner neuen Show "Bares für Rares" zum Trödel-Chef und staubte damit richtige Top-Quoten ab: Insgesamt holte die Trödel-Sendung wiederholt 16 Prozent Marktanteile, während das ZDF in der Zielgruppe immerhin starke neun Prozent Marktanteile generieren konnte.

Deshalb wird es nur die Wenigsten überraschen, dass Lichter mit seiner Trödelshow bereits in diesem Jahr sein Comeback feiern wird. Denn ab dem 28. Dezember dürfen die Kandidaten dann wieder ihre seltenen Fundstücke aus Kellern, Garagen und Gerümpelschränken an die pfiffigen Händler abdrücken. Die Show wird dann von Montag – Freitag um 15:05 Uhr ausgestrahlt werden.

Auf diesem Sendeplatz versucht derzeit übrigens Koch-Kollege Johann Lafer mit "Deutschlands bester Bäcker" zu überzeugen. Doch Chefkoch Lafer macht ganz freiwillig Platz für seinen Kollegen Horst Lichter.
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt