Fernsehen

ZDF-Fernsehgarten | Vorschau: Programm am 22. September 2019

Für viele Zuschauer ist der ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel ein Fixpunkt im TV-Programm. Hier unsere Vorschau.

Fernsehgarten-Vorschau - Moderatorin Andrea Kiewel
Andrea Kiewel moderiert den ZDF-Fernsehgarten. Bild: Mario Vedder/Getty Images

Freut ihr euch auch schon auf den nächsten Fernsehgarten im ZDF? Hier alle Infos zur Sendung:

 

 

Fernsehgarten-Vorschau für den 22. September

Am 22. September feiert Andrea Kiewel mit ihren Gästen und Zuschauern ein großes Oktoberfest. Melissa Nachenweng, Alpin KG, Hansi Hinterseer, Die Jungen Zillertaler, Troglauer Buam, Münchner Zwietracht, Die Draufgänger, Schürzenjäger, DDC Breakdance und Antonia aus Tirol bestreiten das Bühnenprogramm.

Der Fernsehgarten läuft sonntags zwischen 12 Uhr und 14.15 Uhr im ZDF.

 

ZDF-Fernsehgarten: Tickets für 2020

Mit dem Oktoberfest endet die Fernsehgarten-Saison für dieses Jahr. Doch der Kartenverkauf für die Fernsehgarten Saison 2020 startet bereits Anfang November 2019 unter www.ticketservice.zdf.de. Jeder, der Sitzplätze haben möchte, sollte dann schnell sein. Der genaue Termin wird im September vom ZDF bekannt gegeben. Kartenbestellungen die vor dem November eingehen, werden im Übrigen vom ZDF nicht berücksichtigt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt