close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

ZDF-Fernsehgarten: So wenig verdienen die Stars bei Andrea Kiewel

Ein Auftritt in Mainz macht die Musik-Acts nicht reich.

Andrea Kiewel
Andrea Kiewel begrüßt in jeder Sendung tolle Musik-Gäste im Fernsehgarten. Foto: ZDF und Sascha Baumann

Wie „Bild“ berichtet, verdienen Künstler, die im ZDF-Fernsehgarten auftreten, pauschal 750 Euro. Dabei sei es nicht relevant, wie viele Mitglieder beispielsweise eine Band hat. Wie das Blatt von einem Künstlermanager weiß, müssen von diesem Betrag auch die Anreise und die Hotelkosten bezahlt werden. „Wir müssen alles selber buchen. Dabei zahlt manche Band definitiv drauf, um in der Sendung dabei zu sein“, zitiert das Blatt den Insider.

 

Andrea Kiewels Fernsehgarten eine Musik-Werbeplattform

Dabei sein ist alles! Schließlich schalten bei Andrea Kiewel (55) am Sonntagmittag wöchentlich bis zu zwei Millionen TV-Zuschauer ein – eine tolle Werbung für neue Songs, vor allem weil es spätestens seit dem Ende von „TV Total“ kaum noch Live-Sendungen gibt, in denen Künstler hierzulande auftreten können.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt