Fernsehen

ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel fällt aus: Dann läuft die Show wieder

Schlechte Nachrichten für Fans des ZDF-Fernsehgartens: Nur heute fällt die Sendung mit Andrea Kiewel aus.

Andrea Kiewel Helene Fischer
Kommende Woche sehen wir am Sonntagmittag Helene Fischer (rechts) statt Andrea Kiewel im ZDF. Foto: ZDF und Ralph Orlowski (links) / Getty Images

Wachablöse am Sonntagmittag – zumindest für eine Woche: Am Sonntag, 2. August, fällt der ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel aus. Stattdessen zeigt das Erste ab 11.55 Uhr „Spürst du das?", eine Aufzeichnung von Helene Fischers Hamburg-Konzert aus dem Jahr 2018.

Das kommt nicht überraschend: Ursprünglich wollte der Sender am Sonntagvormittag eine Live-Übertragung von den Olympischen Spielen in Tokio zeigen. Diese finden aber wegen der noch grassierenden Corona-Pandemie nicht statt.

 

ZDF-Fernsehgarten: Gäste und Programm am 9. Juli

Den Fernsehgarten sehen wir wie gewohnt wieder am 9. Juli mit Andrea Kiewel. Bisher sind Dante Thomas und Las Ketchup als Gäste angekündigt. Außerdem wird erstmals wieder mit Publikum produziert.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt