Fernsehen

ZDF-"Fernsehgarten" mit Andrea Kiewel: Das ändert sich jetzt!

Am Sonntag, den 22. Juli 2018, ist es wieder so weit: Um 11.50 Uhr begrüßt Andrea Kiewel wieder die Zuschauer des ZDF-"Fernsehgartens"! Dieses Mal wird es jedoch eine Änderung geben...

ZDF-"Fernsehgarten" mit Andrea Kiewel: Das ändert sich jetzt!
Der ZDF-"Fernsehgarten" wird dieses Mal mit einer Änderung ausgestrahlt. ZDF/Sascha Baumann
 

ZDF-"Fernsehgarten" mit Andrea Kiewel: Das ändert sich jetzt!

Diese Ausstrahlung des ZDF-"Fernsehgartens" wird eine ganz besondere: Moderatorin Andrea Kiewel hat unter anderem Laura M. Schwengber, eine Gebärdensprachdolmetscherin, zu Gast in ihrer Sendung. 

Anlässlich dessen ändert sich die Musikshow: Sie wird dieses Mal komplett mit Gepärdensprache gesendet! 

Doch nicht nur eine Gebärdensprachdolmetscherin ist am Sonntag zu Besuch: Daneben mischen sich auch Stars wie Laura van den Elzen & Mark Hoffmann, Moritz Garth, Joey Heindle, Markus, Körner, Glasperlenspiel, The New Love Generation, Eagle-Eye Cherry und Sarah Lombardi in der Ausgabe mit. 

Nicht nur Promis aus dem Musikbusiness sorgen im ZDF-"Fernsehgarten" am 22. Juli mit: Wie es in einer Mitteilung des Senders heißt, dürfen Zuschauer auch auf Tiere und Menschen mit spektakulären Talenten gespannt sein. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!