Stars

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel sexy im Bikini!

Andrea Kiewel zeigt sich im Bikini – und ihre Fans sind begeistert!

"ZDF Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel
ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel zeigt sich im Bikini! Bild: Getty Images/Thomas Lohnes

Trotz Corona ist die Sommersaison des „ZDF-Fernsehgarten“ eröffnet und Andrea Kiewel lädt wieder Gäste aus allen Genres in ihre Show ein. In 21 Folgen präsentiert die 555-Jährige ein buntes Musikprogramm. Für den Sommerurlaub nimmt die Moderatorin sich aber dennoch Zeit und postete schon mal ein Bikini-Bild auf Instagram.

Nur im Bikini springt Andrea Kiewel auf dem Instagram-Foto von einer Klippe ins Wasser und macht dabei eine beeindruckend gute Figur! Besonders ihre Fans zeigten sich begeistert und kommentierten fleißig unter dem Bild: „Nice, Kiwi“, „Cooles Bild“ oder auch „Hahaha, hoffe du bist weich gelandet.“

 

„ZDF Fernsehgarten“ am 12.07.2020 | Thema und Gäste

Bei dem harten Pensum, dass „Kiwi“ mit dem „ZDF Fernsehgarten“ zu absolvieren hat, hat sie sich den Urlaub allerdings auch durchaus verdient. Schon morgen geht es mit dem Thema „Discofox“ und den Gästen Bernhard Brink & Sonia Liebing, Daniela Alfinito, GG. Anderson, Amigos, Anita & Alexandra Hofmann, Simone & Charly Brunner, Jörg Bausch, Norman Langen, Mitch Keller, Tanja Lasch und Laura Wilde in die nächste Runde.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt