Fernsehen

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel lästert über Joachim Llambi & Michael Wendler

Wir lieben Andrea Kiewels Humor. Im ZDF-Fernsehgarten drehte sie wieder auf.

Andrea kiewel im "ZDF-Fernsehgarten"
Joachim Llambi unterstützte Andrea Kiewel bei der Moderation des ZDF-Fernsehgartens. Foto: Imago Images

Am Sonntagmittag begrüßte Andrea Kiewel (55) „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi (55) als Co-Moderator auf dem Mainzer Lerchenberg. Eine Karikatur, die sie gemeinsam mit dem Tanzexperten zeigte, kommentierte sie auf gewohnte Weise herrlich flapsig: „Du siehst aus wie der Wendler mit Doppelkinn!“

 

„Let’s Dance“-Juror Llambi sehr schlagfertig

Glücklicherweise ist auch Joachim Llambi nie um einen flotten Spruch verlegen. „Und du bist dann Laura?“, antwortete er schlagfertig. Das gegenseitige Foppen zog sich durch die Show. Allerdings entschuldigte sich Kiwi später für ihre freundschaftliche Lästerattacke bei ihrem TV-Kollegen: „Es tut mir leid, Joachim, du hast gar kein Doppelkinn!“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt