VOD

"Zack Snyders' Justice League": In Deutschland exklusiv bei Sky zu sehen!

Der langerwartete Zack Snyder-Cut von "Justice League" wird parallel zum US-Start am 18. März in Deutschland exklusiv bei Sky und Sky Ticket zu sehen sein!

Zack Snyders Justice League
"Zack Snyders' Justice League" ist bereits ab dem 18. März 2021 auf Sky zu sehen! Sky

Nachdem sich Sky schon mit Ausstrahlung von "Wonder Woman 1984" einen exklusiven Superhelden-Deal sichern konnte, folgte jetzt der nächste Paukenschlag aus dem DC-Universum: Denn zeitgleich zum US-Start zeigt Sky den knapp vierstündigen Zack Snyder-Cut von „Justice League“, der von Comic-Fans weltweit schon sehnlichst erwartet wird. Sky kündigt den Snyder-Cut folgendermaßen an: "Seitdem Zack Snyder bei der Entstehung von „Justice League“ (2017) sowohl den Regiestuhl als auch die kreative Hoheit über den Film abgegeben hatte, haben sich Filmliebhaber weltweit gewünscht, der Regisseur von Hits wie „Dawn of the Dead“, „300“ und „Man of Steel“ möge seine eigene Vision des Superhelden-Epos doch noch zu Ende führen. Der Ruf nach dem 'Snyder-Cut' wurde schließlich erhört und der Regisseur präsentiert nun sein großes düsteres Epos um Batman, Wonder Woman und Co. Ein vier Stunden langes Werk, das zu den Filmhighlights des Jahres zählt.

 

"Zack Snyders' Justice League": Start, Ausstrahlung und Stream bei Sky

Konkret soll "Zack Snyder’s Justice League" dann am 18. März 2021 auf Sky Cinema ausgestrahlt werden. Selbstverständlich ist der Film ab dem Tag nicht nur als brillante UHD-Version per Sky Q ansehbar, sondern kann auch über Sky Ticket gestreamt werden. Ebenfalls weiterhin im Sky-Programm ist auch "Wonder Woman 1984" mit Gal Gadot und Chris Pine, der vor seinem deutschen Kinostart ebenfalls seine exklusive Premiere bei Sky feierte.

Die beiden neuen DC-Blockbuster im Sky-Programm freuen natürlich auch Matthias Kistler, Vice President Aquisitions bei Sky Deutschland: "Wir freuen uns sehr, mit unserem langjährigen Partner Warner Bros. kurz nach ‚Wonder Woman 1984‘ das nächste DC-Highlight als exklusive Premiere bei Sky Cinema präsentieren zu können. Die ganze Filmwelt blickt gespannt auf die Veröffentlichung von ‚Zack Snyder’s Justice League‘ und wir können das neue Epos des außergewöhnlichen Regisseurs nun zeitgleich zum US-Start anbieten. Damit ist Sky weiter die erste Adresse für alle Filmfans in Deutschland." Einen (OV)-Trailer zum Snyder-Cut gibt es hier:

 

Wenn ihr wissen wollt, was "Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot, die natürlich auch bei "Justice League" zu sehen ist, zum dritten "Wonder Woman"-Film zu sagen hatte, solltet ihr euch unser Interview anschauen:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt