Stars

Zac Efrons „Baywatch“-Bootcamp

Zac Efron begeistert für den neuen „Baywatch“-Film mit seinem Body! Ein heißer Hingucker und die Männer-Welt fragt sich: Wie hat er das nur gemacht?

Na, hallo! Was ist denn bitte aus dem High-School-Musical-Cutie Zac Efron geworden? Seit einigen Wochen kann man bei Instagram seine „Baywatch“-Transformation beobachten. Zur Freude aller weiblichen Fans…

Zac Efron
Zac Efron: Neuer Star am "Baywatch"-Strand @gettyimages

Dwayne „The Rock“ Johnson: Zac Efrons Personal Trainer

Hinter so einem Body kann natürlich nur ein Workout vom Profi „The Rock“ stecken! Die beiden Power-Buddys trainieren hart. In einem Interview verrät Efron die Geheimnisse seines Trainings: 

Sein ausgefallenes Workout besteht aus: Schwimmen, Hindernisläufen und Monster-Reifen Krafttraining – „The Rock“ fordert ihn extrem. Seine Ernährung: neun Tage komplett ohne Kohlenhydrate und Zucker, darauf folgt ein Cheatday der es in sich hat: Steak, Kartoffeln, Gemüse, Mac & Cheese, 3 Desserts, Brot, Kaviar und alles was sein Herz begehrt. Verdient!

Respekt für dieses Durchhaltevermögen. Das Training hat sich gelohnt. Ich kann den Film bei diesem Anblick jedenfalls kaum erwarten… 
 

Zac Efrons Workout Bildergeschichte

Zac bezeichnet seine Hindernisläufe selbst als #NinjaWarrior-Training und witzelt: "@therock lass es uns den ganzen Tag tun, Baby!" So, so... 

"Blut, Schweiß und Respekt. Die ersten beiden gibst du, das letzte verdienst du dir." Das wohl bekannteste Zitat von "The Rock". Die beiden Schauspieler haben am Set ein kleines Reifen-Rennen gestartet: "Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich verloren habe" kommentiert der 28-jährige. Das ist nun wirklich keine Schande bei diesem Profi-Gegner!

 So ein Paparazzi Foto gefällt selbst Zac Efron! Kein Wunder, bei diesem Sixpack, oder fast schon eher Eightpack!

 

Honestly I have a hard time with paparazzi but s/o to this dude 🕶

Ein von Zac Efron (@zacefron) gepostetes Foto am

Wow! Auf diesen Bizeps ist wohl jeder Gangster-Rapper neidisch!  

 

Back and bi's #baywatch

Ein von Zac Efron (@zacefron) gepostetes Foto am

 Auf neun Tage Diät folgt... der Cheatday! Lass es dir schmecken Zac!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt