Fernsehen

Zac Efron: "High School Musical 4" kann kommen!

Auch wenn Zac Efron mittlerweile erwachsen geworden ist, er würde nochmal Troy spielen. Er ist bereit für "High School Musical 4".

Zac Efron
Zac Efron (Gregg DeGuire/WireImage/Getty Imgaes) Gregg DeGuire/WireImage/Getty Imgaes

Mit seinen 26 Jahren könnte man eigentlich annehmen, dass Zac Efron aus "High School Musical" herausgewachsen ist, aber das sieht der Schauspieler selbst offensichtlich ganz anders.

"E! Online!" gegenüber verriet Zac Efron nämlich, dass er sich durchaus vorstellen könnte, für "High School Musical 4" nochmal in die Rolle von Troy zu schlüpfen.
Er selbst schwärmte über die tolle Zeit, die er während der "High School Musical"-Dreharbeiten hatte und dass er bis heute zu den Kollegen von damals Kontakt hält.

Zudem plauderte Zac Efron auch noch aus, dass er nicht der einzige Schauspieler aus dem "High School Musical"-Cast sei, der sich ein Sequel vorstellen könnte: "Wir denken alle darüber nach. Ich treffe mich noch immer mit den Leuten von 'High School'. Es ist so cool, weil wir uns auch heute noch an jeden einzelnen Moment erinnern können."

Ob die Produzenten wirklich über "High School Musical 4" nachdenken, ist noch ungewiss.
Ab dem 24. April 2014 ist Zac Efron aber erstmal in der Komödie "Für immer Single?" im Kino zu bewundern.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt